• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte stimmt für Malone ab!

Marie1977

Hauskatze
neeeeeeein, ich wollt nur wissen, ob es groß genug ist, dass die Barbaren mal ordentlich auf den Putz hauen können :lach:

aber ein Protestbus wär auch eine Idee :thumb: ein angeheirateter Cousin (oder auch inzwischen geschieden?) hat ein Busunternehmen, der freut sich :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: hamburg wär besser, dann könnten die barbaren ordentlich auf den kiez :hehe:
 
:gruebel: wenn dem so ist würd's ja eh ka Abstimmung brauchen:gruebel:

das ist auf jeden Fall so, denn die wissen natürlich auch dass die Votings nicht fair ablaufen und manche das sogar am Computer programmieren können, dass dauerabgestimmt wird. Das habe ich bei meinem eingereichten Foto gesehen. Es war unglaublich was da abging. Jetzt 1,5 Jahre später hat man mich angeschrieben, dass ich ein hochauflösendes Bild schicken soll, da mein Foto in den Kalender kommen soll. Leider habe ich es nicht mehr aber was soll's
 

Yania

Hauskatze
Solche Votings sind halt auch gute Werbung... ;) Einer schickt ein Bild ein und möchte natürlich gewinnen - was macht er also? Sagt es allen Freunden und Verwandten, ... Die schauen dann brav auf die Webseite um abzustimmen und schwupps kennen sie einen Verlag, ein Produkt, das sie vorher nicht kannten und ihnen vl im Hinterkopf bleiben wird ;)
 

samia

Hauskatze
hab auch grade nochmals 2 x abgestimmt - öfter geht bei mir einfach nicht - trotz cookies löschen etc.:)
 
S

stöpsel

Guest
wir habens geschafft! :round:

6323866csv.jpg



vielen dank nochmal an alle, die fleißig gevotet haben! :dankeschild::dankeschild::dankeschild: jetzt bin ich gespannt, wann (und ob) ich was von denen höre :angst: schade nur, dass ich die frist für den 2012er-kalender schon versäumt habe :(

aber wie gesagt, danke euch allen! :flowers:
 

Yania

Hauskatze
naja ist ja nicht sicher ob du sie versäumt hast ;) vl haben sie ja einen Platzhalter für diesen Sieger eingeplant :nixweiss:

Ich drück die Daumen!
 
S

stöpsel

Guest
danke :) naja, mir bleibt eh nichts übrig, als gespannt zu warten :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Also, nachdem ma jetzt die ganze Zeit über fleißig gevotet haben, wird's am Daumendrücken in den nächsten Monaten sicherlich auch nicht scheitern:D

Ich freu mich für Malone :wub: --->Januarsieger :round:
 
Oben