• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte Tipps Wurm????

angel22

Energiebündel
hallo!
ich weiß das thema würmer wurde schon oft diskutiert und ich sollt die suche benutzen..aber ich probiers trotzdem..
mein kleiner hat seit letzter woche durchfall... ich war beim tierarzt der hat gmeint ich soll ihm einfach a sensible futter geben und fertig.. gesagt getan nix is besser worden.. gestern nachn heimkommen hat mein schnucki gekotzt....
und da is sowas langes weißes rauskommen was sich bewegt hat... :mpf:
ich hab mir das genau angschaut weil ich ma dacht hab er hat vielleicht irgendwas gfressen oder so... aber dadurch dass isch das bewegt hat, schätz ich mal es war a wurm... hat so ausgschaut wie die bandnudeln ungefähr...
tierarzt angrufen... er hat gmeint naja das kann scho mal passieren, ich mich ur aufgregt weil ich 2 mal bei ihm war wg. durchfall und er nix für bzw. gg. die scheiss würmer gmacht hat, nicht mal das in erwähnung gezogen...
was kann ich machen... zu dem tierarzt geh ich sicher nimmaund die andre is aber auf urlaub... welche mitteln gibts in der apotheke und wie geb ichs ihnen am besten.
würd mich über tipps freue...
 

Ingrid

Hauskatze
Du mußt zu einem TA gehen, vielleicht fährst in eine Tierklinik. Hat keinen Sinn, selber rumzudoktern. Wenn Katz bereits die Würmer bricht, solltest du dir keine Zeit lassen
 

hannibal

Hauskatze
So wie du beschreibst, sind das Spulwürmer und wenn die mal gekotzt werden, steckt eine sehr starke Verwurmung dahinter, wahrscheinlich im Dünndarm. Selber würd ich da auch nichts machen, sondern ganz ganz schnell TA aufsuchen.
Wünsch euch baldige Besserung und gib uns Bescheid, wenn du mehr weißt.
Hannibal
 

angel22

Energiebündel
morgen,
also gestern war ich bei nem tierarzt allerdings das einzige was er gemacht hat war entwurmungstabletten und mir auch welche mitgegeben, das soll ich jetzt 3 tage machen, bei beiden, und dann schauen wies weiter geht...
schau ma mal, gestern gekotzt wurde auf jeden fall nimma, und durchfall is auchnima so ganz dünn... ich hoff dass mas mit den entwurmungstabletten zamkriegen.
halt euch am lafuenden, hoff mit guten nachrichten...
 
Oben