• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte um Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

René&Pauli

Energiebündel
:(:cry:

Hallo liebe Katzenfreunde!


Ich bin seit knappen 2 Monaten Mitglied beim Katzenforum. Vor 2 Monaten sind 2 herzigen Katerchen bei mir eingezogen, der René und der Pauli, die in zwischen 7 Monate alt sind.
Ich habe immer Katzen gehabt als ich jünger war. In den letzten 10-12 Jahren aus beruflichen Gründen, weil ich viel unterwegs war, habe ich keine Katzen gehabt. Seit vorigem Jahr habe ich einen Job, wobei ich nicht verreisen musste und sogar Teilzeit zu Hause arbeiten könnte. Also dachte ich mir, jetzt kann ich wieder die Verantwortung übernehmen.
Nach langer Suche habe ich René und Pauli in einem Bauernhof in Oberösterreich gefunden und sie zu mir geholt. Sie haben sich sofort bei mir wohlgefühlt, sind gesund und fröhlich, verspielt und vertraut. Sie sind eine Bereicherung in meinem Leben.
Kurz nachdem ich die beiden zu mir geholt habe, bin ich krank geworden. Immer wieder sehr starke Migräne-Anfälle, immer öfter, immer länger, immer ärger. Vor Weihnachten war ich beim Arzt, eigentlich bei mehreren Ärzten, die eine Reihe von Tests durchgeführt haben. Das Ergebnis habe ich letzte Woche erfahren.
Es ist Katzenallergie!!!
Anscheinend habe ich mit dem Alter nicht nur Falten und graue Haare bekommen!
Inzwischen bin ich fast arbeitsunfähig ohne Medikamente, weil ich dauernd Kopfschmerzen habe und kurzatmig bin.
Ich bin am Boden zerstört, weil ich meine Jungs liebe, aber nicht mehr mit ihnen zusammen leben kann.
Vor allem weiß ich nicht, was ich mit ihnen machen soll! Die vom Bauernhof wollen sie nicht zurück! Ich habe in unserem Wohnanlage Zetteln verteilt und jeden gefragt, den ich kenne, habe aber noch kein Zuhause für sie gefunden.
Bitte könnt Ihr mir helfen, ein neues Zuhause für meine Jungs zu finden?
Ich war mit den beiden mehrmals beim TA. Sie sind entwurmt, entmilbt und entflöht. Sie haben ihre erste Teilimpfung schon bekommen und in 10 Tagen kriegen sie die zweite.
Bitte hilft mir, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mir große Sorgen um die Zukunft meiner Lieblinge mache!
(Ich bin aus Wien!)
Marjan

PS: Ich wollte ein paar Fotos wieder hochladen, aber in meiner Verzweiflung habe ich vergessen, wie ich es das erste Mal gemacht habe, mit einem Link glaube ich! Habe aber vergessen welches!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben