• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte um Rat... bin ein wenig verzweifelt! =(

blueberry

Hauskatze
Also, unser kleiner Idefix (6Monate alt,britisch kh) hat seit einer Woche etwas entzündete Augen, auch die Nase ist verstopft, bzw.leicht verkrustet!
Ab und zu hört es sich danach an, als ob er zuwenig Luft durch die Nase bekommt, so ein wenig schniefen...
Natürlich bin ich sofort ab zum TA! Diese hat mir dann CARPROFEN 50mg Tabletten verschrieben(die ich mir allerdings durchgelesen habe, und da steht oben für Hunde?!?!) , die muss ich 1mal tägl. 1/4 verabreichen, noch dazu eine Wundsalbe für`s Auge, Augentropfen, und dann noch Noroclav 50mg. diese muss ich ihm 2xmal pro Tag verabreichen...
Die TA hat beim abhören ein Geräusch bei der Lunge links festgestellt, jetzt müssen wir dann nachdem wir mit den Tabletten fertig sind, eine Endoskopie machen lassen, weiss nicht, irgendwie hab ich totale Angst um meinen kleinen Racker, er schläft jetzt ein bisschen mehr, tollt aber nachwie vor herum.....

Liebe Grüße, Ronja
 

PPB

Hauskatze
Schreib mal Chesterfield u/o Shadow an, sie können dir vielleicht helfen, da sie ja oft Kätzchen aufpäppeln.

Alles Gute!
 
Oben