• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

BKH/BLH in cinnamon

Chanel

Hauskatze
Hallo liebe Fories,
nachdem ich nicht wusste, wo ich meine Frage posten soll, bin ich hoffentlich im OT Bereich richtig aufgehoben!

Kennt jemand von euch (österreichische) Züchter, die BLH`s und BKH`s in der Farbe cinnamon züchten?

Würde so ein Exemplar ev. gerne bei mir einziehen lassen.
(Vorzugsweise BLH, männlich)
Die Katze/der Kater kann gerne schon älter sein (bis 5 Jahre), wenn sie mit anderen Katzen gut verträglich ist.
Ich will zwar nicht züchten, aber sie soll einen Stammbaum haben und ein aktuelles Gesundheitszeugnis wäre schön.

Bis Dato habe ich nur Zuchten in DE gefunden, was grundsätzlich kein Problem ist - allerdings möchte ich die Katzen auch gerne live begutachten, und das wäre innerhalb Österreichs doch leichter.
Das ist auch überhaupt nicht dringend - ich kann natürlich warten.

Vielleicht hat jemand von euch einen Geheimtipp =), bzw. gibt es ja hier im Forum jemanden der Highlander züchtet soweit ich mich erinnere - vielleicht kann man so irgendwelche Kontakte knüpfen.

Freue mich auf Antwort
LG
 
Oben