• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bobbi - vor diesem Tag hab ich mich gefürchtet!

bobbiluna

Hauskatze
Bobbi mein lieber Schatz! Ich komme heim und du bist nicht mehr da! Ich kanns nicht glauben! Ich kann nicht weinen! Warum nicht? Ich hab das Gefühl du bist noch da!

Auf einmal ein Stich in der Brust- es tut verdammt weh! Mein Gott Bobbi mein Schatz ist tot! Heute haben wir dich von deinem Leiden erlöst! Ich hab dich unendlich lieb und vermisse dich soooooooo sehr, dass ich keine Worte dafür finde!

Ich hab dich sshr lieb und vergesse dich niemals! Wir sehen uns wieder! bis dahin schaue ich mir deine Fotos an, Dann tuts wieder so weh! Es tut so weh, ich kann nicht mehr aufhören zu weinen! Ich kanns einfach nicht glauben! Jetzt geh ich schalfen und morgen wenn ich aufstehe hoffe ich dass du wieder da bist.....................

Catlady1953

Hauskatze
Tut mir sehr leid , dass du Bobbi gehen lassen musstest :troest::cry: Aber du hast ihn von seinem Leiden erlöst ! Ja ,es ist schwer diesen Weg zu gehen -aber in deinem Herzen wird Bobbi immer bei dir sein und auf dich warten , bis ihr euch eines Tages wiederseht und ihr wieder vereint seid ! Mach`s gut Bobbi im RBLand.....:cry::streichel:

GinGin

Hauskatze
:( Ach wie schrecklich, hab das auch erst hinter mir (Juli). Und noch immer heul ich wenn ich an den Fotos vorbei gehe. Frag mich ob das irgendwann aufhört. Ich versteh nur zu gut, was du vermisst. Jedes mal wenn ich auf der Couch lümmel, warte ich drauf, dass er kommt und sich dazu legt (bzw. mich fast verdrängt) und dann wird mir wieder bewußt, dass es nie mehr so sein wird.

bobbiluna

Hauskatze
danke für eure lieben worte! es heisst doch zeit heilt alle wunden? oder? mir kommt vor das es von stunde zu stunde schlimmer wird! ich hab so ein komisches gefühl im bauch

Solyong

Hauskatze
Laß Dich einmal fest umarmen :troest:. Ich weiß, es tut unheimlich weh, aber Dein Kleiner konnte nicht mehr und Du hast ihn bis zuletzt begleitet. Der Schmerz wird nur anfänglich schlimmer, sodass man glaubt, es nicht mehr aushalten zu können. Weine, schrei, klage - erst wenn Du ganz erschöpft und leer bist, wird es wieder leichter. Dein Kleiner würde aber sicher nicht wollen, dass Du so leidest, denn jetzt geht es ihm wieder gut und er wartet sicherlich auf Dich im RB-Land. Machs gut, kleiner Mann!

bobbiluna

Hauskatze
mei is des liab! I muss grad so fest weinen und kann nit aufhören! i bin so froh das i die luna no hab!

i bin mir so sicher wenn i de blöde augensalbe nit hergnommen hätte würde e no leben!

Er hat anämie bekommen und hat dann gestern (es war ungefähr 17:00 Uhr) so geschrien! mei des war sooo schlimm! und dann.... i kann nimma tschuldige

shadow23

Hauskatze
nein, mach dir keine vorwürfe!!!
ausserdem, von der augensalbe wird das SICHER net kommen, SO viel vom Wirkstoff wird nun auch net über die augenschleimhaut in den körper aufgenommen.
ich denke eher, die nieren waren schon vorgeschädigt und dann kann es leider manchmal zu so einer sehr plötzlichen anämie kommen. unsere blacky, die schwester von mylady hat mit nur knapp 3 jahre etwas ähnliches erlitten, da ging es auch sehr schnell. von "oha, die nierenwerte schauen aber dramatisch aus" bis "wir können NIX mehr tun, es wäre eine qual sie jetzt nicht zu erlösen" waren es nur 14 tage... :( manchmal sind da halt noch mehr dinge, die in einem körper vor sich gehen, als man sehen, fühlen, testen, oder auch nur erahnen kann :troest:
wennst reden willst - meine nr steht im profil
:streichel:

bobbiluna

Hauskatze
Weisst ich hab halt das gefühl das i zuwenig aufgepasst hab! i hab manchmal mit ihm geschumpfen! hab gesagt mei du bist so lässtig! mir tut das jetzt so weh!
i hab wenig zeit gehabt für die miezen! eigentlich nur am abend und da bin ich müde! mein kleiner sohn hält mich voll auf trapp! und am montag hatte ich meinen ersten arbeitstag wieder nach 2,5 jahren!

wie er gestern geschrien hat, das war so schlimm! er hat sicher schmerzen gehabt! ich bin bei ihm geblieben bis er eingeschlafen ist! mein freund war bis zum schluss! und irgendwie kommt mir daheim alles so komisch vor kanns nicht beschreiben!

Muss jetzt auf die luna noch mehr aufpassen! sie tröstet mich sehr, kommt immer schmusen!

danke für dein angebot, werde sicher darauf zurück kommen!

liebe grüße

Andrea

bobbiluna

Hauskatze
morgen ist es eine woche her das du nicht mehr da bist :eek:

ich vermisse dich sooo sehr! deine virtuellen kerzen brennen auch nicht mehr! ich werd nochmal für dich eines anzünden!

ich wünschte ich könnte dich noch einmal fest drücken, dich streicheln, riechen, schmusen, heben, tragen, bussln! mei bobbi i muss schon wieder so viel weinen! aber luna tröstet mich sehr.

bussi hab dich lieb mein schatz

bobbiluna

Hauskatze
bobbi mein lieber schatz! es vergeht kein tag an dem ich nicht an dich denke oder weinen muss! ich hab dich sooooo lieb!

ich vermisse dich!

bobbiluna

Hauskatze
Lieber Bobbi!

Ich denke jeden Tag an dich! hab am Handy dein Foto am display! Luna schmuse ich jeden Tag und hoffe das sie uralt wird! ich hab dich lieb! Verzeih mir bitte alles was ich falsch gemacht habe! Dickes Bussi mein schatz.......

Oben