• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bodensee Mopstreffen 2009

kitten

Hauskatze
mah, ich liebe mopsis :wub: (nein, nicht möpse :D)

ich würde dort aus dem kreischen nimmer rauskommen :D

Rusty

Hauskatze
Ich liebe auch Mopse, Mopsis? Wenn ich einen Hund hätte, dann wär's ein Mops, denn die sind von allen Hunderassen die katzenähnlichsten, was kuscheln und sich gemütlich machen anbelangt. Leider hab ich aber eine Hundeallergie.

christinew

Hauskatze
Meine beste Freundin hätte auch mal gerne einen Mops. Wenn ich mich irgendwann dem gewachsen fühle, hätte ich gerne einen arabischen Windhund.

Aber Möpse :)D) sind zum Umwerfen (so oder so ;-)). Ich glaube, dass ich mir das Mopstreffen ansehen werde :)

christinew

Hauskatze
Von mir aus ein bisschen mehr, aber ich denke es würde sich lohnen. Wenn's schön ist, ist der Bodensee eh immer toll :)

NaRo

Hauskatze
ach, mopse find ich auch gaaaaanz toll! wenn ich mal einen hund haben werde, dann einen mops! obwohl ich auch französische bulldoggen und dackel superlieb find, aber mopse seien halt so zugänglich und zärtlich und treu...

Oben