• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"bööser nachbarskater"

bastet

Welpen
ich hab da ein kleines problem mit unserm nachbarskater. meine zwei katzen ham ja eine katzenklappe, die es ihnen ermöglicht wann sie wollen zu kommen und zu gehen...
den luxus kennt der kater von nebenan wohl nicht, er darf immer am fenster warten bis ihn jemand reinlässt...(egal welche jahreszeit)
nun ist er wohl eifersüchtig auf meine beiden. er sitzt schon seit längerem, entweder vor der katzenklappe meiner pfötchen und fällt sie echt bösartig an wenn sie raus wollen oder er wartet innen vor der klappe und lässt sie nicht raus..... :(
als er noch neu war, gab es diese probleme nicht, da ham die 3 zusammengehalten und einen ziemlich sich wichtigmachenden kater verjagt, jetzt vergeht kein tag andem ich nicht eine meine katzen schreien hör oder sie mit mordstempo die kellertreppen raufsprinten, gejagt von dem nachbarskater!
ich weiß dass ich mich da nicht einmischen soll, aber meine katze(die durchaus imstande ist sich zu wheren!), hatte schon mal einen bösen kratzer im auge(am auge) der wohl von dem kater ist. und ich finde es schlicht weg eine frechheit wenn er meine katze, die freidlich im gras liegt(und onehin fast keine stimme hat), vor meinen augen aus dem hinterhalt anfällt, das sie jetzt noch zuckt wenn man zu schnell auf sie zu geht!!!

mir hat jemand einen tipp gegeben-gartenrautenöl mit wasser etwas verdünnen und dem kater draufsprühen wenn er es noch mal wagt.....nur weiß ich nicht wo man das bekommt......-weiß jemand etwas?-ich würde ihm nie mals wehtun, nur geht es mich an das er so ein frefler ist..(obwohl er ja nix dafür kann....)

lg bastet (mit 32 pfötchen)
 
Oben