Ja, es ist sicher ein Geschmackssache. Und manchmal geht er auch einbisschen zu weit für mich. Und ich kann es glauben dass mann den Film nicht zweimal sehen kann. Allerdings wurde ich lügen wenn ich sage dass ich nicht lache. Naja, fast jeder Komiker macht Spass über andere Kulturen, so lang dass es Spass gemeint ist finde ich es eigentlich okay. Ich habe gelesen das viele Amerikaner beleidigt fühle wegen der Film, aber ein Komiker kann mich nicht beliedigen weil ich weisst das er nur Spass macht. Die beste Komiker aus den USA haben Spass über andere Kulturen gemacht, Eddie Murphy, Jim Carrey, Robin Williams, Steve Martin, usw.....Ich glaube nicht viele gite Komiker haben immer viel Niveau.
Es stört mich nur wenn Borat gute Leute beleidigt, Leute die nur gute Sachen machen. aber was ich bis jetzt gesehen habe ist er macht eigentlich die meisten Spass über Leute die blöd sind, wie Rasisten und solche blöde Leute.
Ich mag es nicht sehr wenn ich gehört habe dass er Spass über Juden macht, gibt´s keinen Grund dazu. Aber ich habe zwei Szene gesehen und ich muss zugeben; die zwei Juden die er ein interview gegeben hat hat 100% gewusst und mit Borat gespielt bzw John Stewart von die Daily Show und noch ein Mann (der Name kenne ich nicht).
Auf jeden Fall hoffentlich lache ich, und hoffentlich bliebt er bei die Bösen.