• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

bozita nafu

future

Hauskatze
hi wiedereinmal!

ich habe bozita in den div. ernährungs threads aufgelistet geführt, aber keine meinungen dazu finden können.

aus den beschreibungen auf futter-riese werde ich nicht schlau.
da steht zb: 97% reines fleisch (trockensubstanz) und ein paar absätze darunter steht beim inhalt: lunge, kehle, fleischgrieben, niere, hühnchen (mind. 4%), leber, schweinepfoten, minerale, vitamine :mpf: ist das nicht ekelig?

mein mann hält mich schon für total durchgeknallt :bala:, weil ich mittlerweile einen ordner mit kafu-unterlagen angelegt habe, aber bei dem angebot verliert man leicht den überblick.

bitte um eure meinung! danke!!

sid

Hauskatze
hi,
am besten ist, du fragst dazu mal shadow23- sie ist bei uns die futterexpertin ;)
dieses bonzita ist ein schwedisches futter richtig?

Originally posted by future@24.3.2005, 08:20 Uhr
mein mann hält mich schon für total durchgeknallt :bala:, weil ich mittlerweile einen ordner mit kafu-unterlagen angelegt habe, aber bei dem angebot verliert man leicht den überblick.
... so einen ordner hab ich übrigens auch... :rolleyes:

...hab mir auch schon überlegt, ob ich mir das bozita kaufe... habs bis jetzt aber noch nicht gemacht...wäre auch auf erfahrungswerte und beurteilungen gespannt...
...das positive an bozita wäre ja der preis und daß die firma wenigstens ehrlich angibt was drinnen ist... nur ist das halt fast alles vom schwein :(

LG

sid

Hauskatze
naja, schwein is halt am billigsten schätze ich....mal gucken, viell. schreibt ja noch jemand hier was rein, der ne AHNUNG hat davon- nät so wie ich ;)

Delphinchen

Administrator
Hab auch keine Ahnung
Aber mir geht genauso wie euch - wollte es schon mal des Preises wegen kaufen hab es aber dann doch gelassen weil ich ja KA hab und erfahrungsberichte gab es auch keine .... :rolleyes:

Ach ja und so nen Ordner hab ich auch
Wenn ihr euren Ordner erweitern wollt KLICK *eigenwerbung* :D (Die Tabellen sind übrigens erstellt von Shadow23 ;) )

Shari

Hauskatze
ich kann dir morgen schreiben wie es meinen beiden geschmeckt hat, denn ich habe mal testweise eine Dose bestellt (unter anderem) und die wurde heut geliefert.

Zur Zeit "stehen" sie auf GRAU.

simone

Hauskatze
hab bei zooplus bozita gekauf. meine 5 haben es alle gerne gefressen, der preis ist auch ok, nur im katzenfutterkatalog von zooplus, gibt es eine liste, wobei botita nicht mehr so gut abschneidet. :(
bin also wieder bei nafu animonda gelandet.

lg simone

future

Hauskatze
danke für die übersicht! die ist echt super und hat mir zumindest einen fehlgriff erspart - trotz meines highly sophisticated ordner :lol:

schönes osterwochenende an alle!!

Oben