• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

brauch eure hilfe... dringend..

Tiggerw83

Katzenjunges
hallo ihr lieben,

ich hab zwei sibirische katzendamen. cindy ist nun 14 jahre und rabea 15 monate.

ich hatte in einem anderen forum schonmal ne kleine frage gepostet dazu, bisher aber nur eine antwort erhalten.

und zwar, ich habe mir gedacht, das ich für meine kleine einen spielkameraden dazu hol. sie langweilt sich sehr mit der omi :)

nun haben wir vor 5 wochen den vertrag unterschrieben. war ein ganz schöner kampf, erst der mann der nicht wollte, da es ja dann 3 sind, dann de schwiegereltern die meinten unsere wohnung ( sie sind unsere vermieter) mit 68 qm wäre für 3 katzen zu klein. sie wissen von ihrem glück noch nix.

männe hat ja gesagt.

ich hab mir einen kleinen kater ausgesucht. er wollt wieder ein mädchen. da ich aber gezicke vermeiden wollte, dacht ich ich nehm nen kater. find ich sowieso so schön.

eine aus nem anderen forum meinte, man solle nur kater zu kater und nicht zu katzen nehmen.

wie sind eure erfahrungen dazu?

würde mich freuen über eure antworten.

kathy
 

strhan

Hauskatze
bei mir war es umgekehrt.
wir wolltwn immer zwei kater doch sie haben sich nicht miteinander verstanden.
jetzt hab ich einen kater und zwei katzen
 
Oben