• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

brauche rat und hilfe :)

kitten

Hauskatze
hallo ihr lieben :)

mein liebes norton meldet, dass es nimmer lange will.

möchte aber keine 40,- für die nächste "staffel" zahlen...

was gibts denn da noch, günstiger oder gar gratis?

Ingrid

Hauskatze
maa, Piperli, gegen Viren usw. :D :D

aber da bleibt kein Auge trocken, Virenprogramm muss sein. Es gibts zwar einige Freewareprogramme, habe aber keine guten Erfahrungen damit gemacht

Ingrid

Hauskatze
Hallo, Ihr Süßen,

ich meins jetzt echt net bös, aber solche Sachen bitte per PN ausmachen, Tom ist für den Inhalt des Forums verantwortlich. Und Google findet bekanntlich alles

;)

Ich lösch jetzt einfach mal die zwei Postings - und bitte net böse sein

:kiss:

Delphinchen

Administrator
Ich hab ZoneAlarm und AntiVir,beides Gratis und läuft auch super hab keine Probleme !!
Bin echt net gewillt für sowas so viel geld auszugeben :huh:

kitten

Hauskatze
zone alarm pro hab ich auch, weiss aber net genau, was das macht- und das alleine reicht glaube ich net, oder??

Ingrid

Hauskatze
ich glaub net, dass das reicht, mit zone alarm hatte ich persönlich nur probs, hält auch Sachen ab, die ungefährlich sind. Aber vielleicht hab ichs nur falsch eingestellt.

Ich kann wirklich nur empfehlen, sich ein ordentliches Antivirenprogramm zu besorgen - wie auch immer ;)

Hab aus Spargründen bei meinen Freunden und Bekannten bestimmt schon 6 - 8 PC's neu aufgesetzt

Delphinchen

Administrator
neu aufsetzen musste ich auch schon aber da hatte ich NICHTS drauf,net amal Zonealarm. Und da hatte ich gerade mal 3 tage (!!) das Inet *ärgerlichis*

Ganz genau hab ich : Zonealarm,Antivir,Windows - Firewall,Spybot und AdAware

Wie gesagt läuft bei mir alles super,muss ja jeder selber wissen

Das hat leider mit Sparen nix zu tun ich HAB das Geld einfach net und was diese Proggis teilweise kosten is es mir echt net wert. Das Geld spare ich lieber DA um es woanders zu investieren wo es nötiger is :D

Hab den PC von Privat und derjenige ist auch zum neu - aufsetzen immer greifbar sollte was sein

kitten

Hauskatze
ich werde organisieren, äh, ich hoffe daruf, dass mir jemand hilft *bittebitte*....

also, wer ein antivierenprogramm weiss, dass mich net viel, oder gar nix kostet.

piper, wenn das klappen tät, wärs cool :)

T

Tom

Guest
Originally posted by Delphinchen@13.4.2005, 21:52 Uhr
Ich hab ZoneAlarm und AntiVir,beides Gratis und läuft auch super hab keine Probleme !!
..
Verwende ich auch, und das seit Jahren..hatte - gsd - noch nie Probleme mit Viren; das Feine am AntiVir sind die regelmäßigen updates, meistens sogar mehrmals(!) am Tag..nur so kann ein Virenproggi effektiv sein..

Lg,
Tom

sid

Hauskatze
zonealarm is wirklich gut. :thumb: kriegste da:

solltest nur vorher sichergehen, dass andere firewalls deaktiviert bzw. deinstallert sind... windoof nervt sonst.

[edit] und als antivirus hab ich mcaffee genommen...auch kostenlos...

Oben