• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Brümmchen

sihoe

Energiebündel
unser Brümmchen

Sommer 1991 - 1. August 2010

- geliebt und unvergesslich -

unauslöschlich in unseren Herzen - bis wir uns wieder sehen...

dsc003562.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Different

Hauskatze
Schlaf gut, kleines Brümmchen - ich hab oft an Dich gedacht die letzten Tage.

Sihoe - hast Du vielleicht ein Foto von dem kleinen Mann, das Du einstellen könntest? Ich würd ihn so gern sehen :(

glowworm87

Hauskatze
Tut mir so unendlich Leid für euch. :(
Worte können den Schmerz ja garnicht lindern, aber etwas Trost spendet mir immer der Gedanke, dass meine Maus irgendwo auch mich wartet...
Wir sehen unsre Schätzchen ganz sicher wieder!
Alles Liebe und Alles Gute....

greeneye

Hauskatze
sihoe ich bin sicher Brümmchen wartet auf dich auf der anderen Seite des Regenbogens :cry: Tut mir sehr leid für dich!

Different

Hauskatze
Was für ein wunderschöner Mann Brümmchen war! Vielen Dank für das Foto :(

Sihoe, wenn Du möchtest, aktivier doch Deine privaten Nachrichten im Profil, dann könnte ich Dir eine schicken.

Alles Liebe und viel Kraft für Dich!

Ingrid

Ally

Hauskatze
auch von mir ein aufrichtiges beileid - dazu ein schöner text, den ich unlängst im internet gefunden habe und der mich sehr berührt hat:

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.
Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.
(Testament einer Katze)

sihoe

Energiebündel
Hallo,

Vielen Dank für die Anteilnahme.
Es ist alles noch so schwer im Moment. Ich bin mit Brümmchen aufgewachsen - ich bekam ihn mit 12 und ab da war er immer bei mir - 19 lange Jahre, mehr als die Hälft meines Lebens. Ich kann mich nicht mal mehr an die Zeit erinnern, wo er noch nicht da war. Er gehört einfach dazu.
Er fehlt mir unendlich, jeden Tag wache ich auf und muss erst mal realisieren, dass er nicht mehr hier ist. Und das ist sehr schwer und schmerzhaft.

S.

Oben