• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

buddha-katz'

hzcr

Hauskatze
hallo!

nachdem sich gizmo so über levis sitzweise abgehaut hat, möchte ich sie euch auch zeigen! :)

buddha1.jpg


buddha2.jpg


so sitzt er wirklich oft da, manchmal büselt er so sitzend auch ein :D

lg ursula
 

Loona

Hauskatze
mein gott, ich glaub, mich zreissts gleich vor lachen :rofl:
das ist ja wirklich typisch mann,- so ein macho macker :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
:yike: Wow, das sieht ja witzig aus.

Aber man sieht ihm an das er sich wohlfühlt.

Hübsch ist er, ein richtiger Mann!
 

Kitten04

Hauskatze
Eure beiden sind echter Trendsetter. Ihr werdet schon sehen - Katzenmeditation wird der neueste Schrei! :totlach:
 

sid

Hauskatze
:totlach: ich muss zugeben, dass ist das erste mal seit langem, dass ich einen bestückten kater sehe! :woot: noch ein paar järchen und ich hätt gedacht, die kommen ohne bömmels auf die welt :D

genial, ey! :rock:
 

hzcr

Hauskatze
Originally posted by sid@28.3.2006, 08:07 Uhr
:totlach: ich muss zugeben, dass ist das erste mal seit langem, dass ich einen bestückten kater sehe! :woot: noch ein paar järchen und ich hätt gedacht, die kommen ohne bömmels auf die welt :D

genial, ey! :rock:
:D
ja - eine meditierende bömmel-katz!
 

Cello

Hauskatze
:lol: coooool! der buddha-kater ist echt ein hammer :rofl:

und tabby :heart:

also meine sitzen nie so da :blink:
 

Fiona...

Hauskatze
köstlich :totlach:

Fehlen nur mehr das Kugelbaucherl und die hängenden Ohren - dann geht er fast als Double durch :D

Nach der buddhistischen Tradition ist ein Zeitalter, in dem ein Buddha auftritt, ein „glückliches Zeitalter“
Na bitte, das soll was heißen! Also beschert uns Herr Kompott ein glückliches Zeitalter :clap:
 

Leia

Hauskatze
mah ich zerplatze gleich vor lachen :totlach:

das ist ja super! genial wie er da so sitzt! einfacht toll!
 
Oben