• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bücher - wo in Graz???

maho

Hauskatze
Wer kann mir in Graz Buchläden empfehlen, die gebrauchte Bücher anbieten/ die ein gutes Sortiment haben - wo könnte ich fündig werden wenn ich Bücher zu unten genannten Themen suche - wenn ihr nicht wisst obs zu den Themen was geben könnte, so bin ich trotzdem für Emfpehlungen bezüglich solcher Buchhandlungen dankbar...

*Ätherische Öle, Aromatherapie

* Seifen sieden

* Kräuter, Kräuterheilkunde, Kräuter im eigenen Garten

bzw.
auch Buchhandlungen mit Neuware zu den oberen Themen und wo es vor allem Niemanden stört wenn ich mal längere Zeit dort bin, wo ich auch diverse Bücher ansehen/durchsehen darf....

Es gibt so viele unterschiedliche Bücher zu meinen derzeit bevorzugten Themen, aber es ist halt auch so viel "Schmarrn/Unnützes " dabei

Bin für jeden TiPP dankbar

thilia

Hauskatze
Also gebrauchte Bücher kann ich dir nicht weiterhelfen... aber bei neuen Sachen ist immer noch der Moser beim Eisernen Tor der beste... sehr viele Themenbereiche (da ist sicher was von den von dir erwähnten Sachen dabei) und drin rumschmöckern kann man auch, gibt etliche Sitzgelegenheiten, wo man sich mit dem Buch hinsetzen kann, ohne schief angeschaut zu werden.

Aber vielleicht hat von den Grazern ja noch wer nen Geheimtipp :)

Vez3000

Hauskatze
Gebrauchte Bücher, keine Ahnung :nixweiss:

Weiß nicht, ob der Moser bei den Themen sooo viel Auswahl hat :nixweiss:

was mir noch einfallen würde, wär das Avalon in der Reitschulgasse 6 (beim Jakominiplatz), das ist ein recht alternativer Laden, wie viele Bücher sie genau dort haben, weiß ich allerdings nicht mehr, ist schon ne Weile her, dass ich da drin war.
http://www.avalon.co.at/

Idefix-13

Hauskatze
Also auf den verschieden Pfarrflohmärkten findest Du immer sehr sehr viele davon.

Und beim Moser gibt es sogar ein kaffee, wo Du Dich reinsetzen kannst.

glg
idefix

Oben