• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Buffy's Tagebuch

Sahira

Hauskatze
Diese Leute könnt ich..................:(

Ich hab ja selber zwei aus Ungarn...............da ist es auch nicht besser gewesen!
Charlie hatte anfangs ein Nierenversagen, die TA wollten gleich einschläfern weil verdacht auf FIP hatten. Doch wir gaben nicht auf und unser jetztiger Ta hat Charlie dann ein paar Spritzen gegeben und er konnte wieder fressen und die Gelbsucht ist auch weggegangen! Ohja Milben, Flöhe, Pilze usw. das habe ich auch schon alles druch mit meinen zwei Problemkatzerln! ;)

Also wie gesagt auch wenn man ein problemkatzerl hat sollte man nie gleich die Hoffnung aufgeben!
 

kitten

Hauskatze
oh, die ARME! :cry:

aber sie ist stark- sie wird eine schöne miez werden......ach das arme kleine ding- da gings ja meinem gizi richtig prima! :unsure:
 

catfan

Hauskatze
diese geschichte ist wirklich erschreckend!! während dem lesen sind mir die tränen nur so runter gelaufen. ich finde es echt super toll, das dieser tom nicht aufgegeben hat. solche züchter könnte ich echt ... :red:
bin schon gespannt wie buffy sich weiterentwickelt ... hoffe, es wir alles gut und
das kätzchen kann ein schönes und gesundes leben genießen.
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hatte es heute mittag schon bis August gelesen und hab schwer schlucken müssen. Meine Güte, wie zäh die Kleine ist!! So viel Leid durch gewissenlose Menschen! Aber zum Glück gibt es auch Engel! Scheint als hätte Buffy welche gefunden.
 

Elli

Hauskatze
Tja, was soll man da noch dazu sagen?
Gott sei Dank gibt es noch immer auf dieser Welt Menschen die ein :heart: haben.
Ich hoffe, das Buffy sich bald ganz und gar erholt haben wird und wünsche ihr bei "ihrem Tom" nur das Allerbeste.
Sie wird sicher ein ganz ein schönes Maine Coon Kätzchen!

Lg
Elli
 

moidl77

Hauskatze
Ich hab mir das gerade durchgelesen und mir kullern noch immer die Tränen über die Wange, wie kann man nur so herzlos sein.
Ich versteh das nicht. Ich hoffe, der Kleinen geht es jetzt besser und sorry das sagen zu müssen (Die Züchterin soll der Blitz bei Sch..... treffen) Das hat auch mein Tierarzt gesagt als er Gina und Felix gesehen hat.

Sorry diese Ausdrücke aber ich bin Stinkesauer
 

Dani

Hauskatze
Die Geschichte der kleinen Buffy ist wirklich sehr sehr tragisch :( Die Kleine ist wirklich eine wahre Kämpfernatur, beachtlich, dass sie so viele Leiden in dem jungen Alter so toll überstanden hat :thumb:

Wie kann es so grausame Menschen geben, wie diese "Züchterin" (besser gesagt: Vermehrererin) ?! Das hat mit Tierliebe überhaupt nix mehr zu tun, ich kann solche hirnlosen Leute überhaupt nicht verstehen - denen muss wahrscheinlich selbst erst mal ein schwerer Schicksalsschlag passieren, damit sie klüger werden. Ich find dafür einfach keine Worte, das ist echt das Letzte!!!

Ein ganz großes Lob, an die fürsorglichen Menschen, die der kleinen Buffy die Chance auf Leben gegeben haben! Sie wird ihnen sicher unendlich dankbar sein und ihnen viel Freude bereiten - und natürlich ein ganz schönes Coonie-Mädel werden :cat:
 

Elli

Hauskatze
Habe grad wieder mal auf der Homepage von Buffy vorbeigeschaut, um zu sehen wie es ihr geht.
Ist sehenswert, echt. Buffy ist schon fast gesund und hat schon ganz toll zugenommen. Ganz neue Bilder von ihr gibt´s auch schon. Sieist ein ganz süßes Katzerl. :wub:

:thumb:


Hier nochmal die Homepage für alle, die sie noch nicht kennen:
Buffy´s Tagebuch
 

Dani

Hauskatze
Hab auch gerade wieder auf Buffy's Page geschaut und hab ganz schön gestaunt ;)

Sooooo ein hübsches Mädel ist aus ihr geworden, kaum zu glauben :wub: Man erkennt sie kaum wieder, wenn man sich die alten Fotos von ihr ansieht :cat:

Bin echt froh, dass es Buffy wieder gut geht - hoffentlich bekommt sie den Pilz auch bald los, damit sie endlich ein "ganz normales" Katzenleben führen kann - das hat sich die kleine Kämpferin echt verdient :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Habt ihr mal wieder bei Buffy reingeschaut? Sie ist wirklich eine wahre Schönheit geworden und es geht ihr auch schon viel besser. Kaum zu glauben, wenn man sieht, was für ein Häufchen Elend sie am Anfang war.

Sie (d. h. wohl in der Hauptsache Ingrid Vitali) setzt sich jetzt sehr für andere Katzen ein.

Ich schau immer wieder mal rein und nun kommt ja wohl bald der Oktober-Bericht. Bin schon gespannt, wie sie jetzt wieder aussieht.

Ich könnt jedesmal heulen, wenn ich das les. Natürlich gibt es noch unendlich viele Katzen, die nicht so ein Glück hatten, aber es tut auch gut zu sehen, dass es hin und wieder eine davon schaffen kann!!!
 

moidl77

Hauskatze
War auch grad auf der Homepage
wow Buffy ist einfach wunderschön geworden sie sieht total edel aus.

Ich glaube ich hab mich verliebt
 

Kitten04

Hauskatze
Hab mir das Tagebuch auch schon mal durchgelesen - und geheult wie ein Schlosshund.

Freu mich richtig für Buffy, dass sie so hübsch geworden ist. Man sieht ihr ihren Leidensweg Gott sei Dank gar nicht mehr an.
 
hab die geschichte gelsen und zu anfang geheult das es ihr so schlecht gehen musste und am ende gefeind das es ihr jetzt so gut geht....
 

BigCat

Kafo-Mama
Leute, sorry wenn ich nerv, aber es gibt wieder neue Bilder von Buffy. So eine hübsche Katze, so seidiges Fell..... toll.

Aber was mich auch sehr freut, der wunderschöne Wackelkopf-Kater Lincoln ist jetzt auch vermittelt und Filou und Melody ....

Schön zu sehen, dass es auch happy ends geben kann.
 
Oben