• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Business Skills / Geschenk

christinew

Hauskatze
Ich habe im Moment leider kaum Zeit für das Kafo, da ich sehr viel Arbeit habe (was in meiner Blütezeit im Kafo nicht der Fall war :blush:).
Trotzdem brauche ich jetzt dringend ein paar Meinungen.

Mein Chef hat morgen Geburtstag. Ich bin seit Januar 09 seine Assistentin. Wir haben ein sehr ausgelassenes und freundschaftliches Verhältnis. Waren schon gemeinsam auf Geschäftsreise und auch schon Essen. Nun bin ich im Zwiespalt, ob ich ihm morgen etwas schenken soll. Noch zur Information: In unserem Büro sitzt auch noch die Assistentin des Geschäftsführers, die sich gegenseitig immer etwas schenken (er bekommt meistens Kuchen).

Mein Vorschlag wäre ein historisches, aber auch humoristisches Buch über die Stadt in die er nächstes Jahr ziehen sollte. Kuchen finde ich nicht so gut, weil 1. "alltäglich" und 2. habe ich keine Lust einen Kuchen zu backen :)

Alllssssooo was meint ihr? Ja oder Nein?

Danke, danke, danke!

Sinnia

Hauskatze
Ja, meine Bestätigung hast auch! Buch ist sowieso (find ich als Bücherwurm) das bessere Geschenk, weil man überlegt was dem anderen gefallen könnt.
Kuchen backst halt so...

christinew

Hauskatze
Also, ich hab's ihm geschenkt und er hat sich gefreut. Kann also nicht so falsch gewesen sein :) Danke für eure Meinungen.

Oben