• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bye bye Baby

pezipezi

Welpen


Für Heinzi...
Heinzi war fünf wochen alt als ich ihn zu uns holte, besonders für meinen Freund, um ihm meine Katzenliebe verständlich zu machen... Wo er geboren wurde waren die Umstände furchtbar, er hatte schnupfen und eine ganz schlimme Augenentzündung, fraß nicht- er wäre dort gestorben......
So kam er zu uns, war lieb, kuschelig und sofort der König der Herzen... Er entwickelte sich super und wurde meinem zweijährigen Kater zum Freund und Gefährten... er war so lieb, wenn man nur mit ihm redete schnurrte er einen schon an....
Dann plötzlich nach drei Monaten der Schock- Heinzi ist krank...
Dachte er hat nichts schlimmes- hatte aber schon am Weg zum Tierarzt ein schlechtes Gefühl im Bauch, dann die Diagnose: Eventuell VIP
Drei tage später schon ging es ihm radikal schlechter und wir ließen unser Baby einschläfern... Wir waren bis zum letzten Atemzug bei ihm und begleiteten ihn...
Jetzt ist da eine Leere bei und zu Haus die ganz schlimm ist und auch der Kater sucht immernoch seinen Freund...
Heinzi bereicherte unser Leben leider nur für drei Monate- von denen ich keine Sekunde missen möchte....
Hoffe Heinzi ist jetzt an einem besseren Ort wo er keine schmerzen mehr haben muss....
Wir vermissen ihn :(
 

Susanna

Hauskatze
Tut mir ganz schrecklich leid für euch, dass ihr euren kleinen Liebling nach so kurzer Zeit gehen lassen musstet....aber durch euch hat er auch noch ein schönes zu Hause, Liebe und Fürsorge kennen lernen dürfen
und: Hoffe Heinzi ist jetzt an einem besseren Ort wo er keine schmerzen mehr haben muss....da kannst ganz sicher sein - meine geliebte Sindy und mein ebenso geliebter Dino haben euren kleinen Heinzi von der RBB sicherlich ganz liebevoll abgeholt und kümmern sich um ihn....
Traurige Grüße Susanna
 

sollhaben

Hauskatze
Für deinen Heinzi zünde ich eine Kerze an, damit kommt er gut hinter dem Regenbogen an.
Fühl dich fest umarmt und getröstet.

kerzehs4.jpg
 

Ela

Hauskatze
Tut mir leid, was eurem Heinzi und euch passiert ist :cry: Das ist furchtbar, ich kann mir vorstellen, dass ihr traurig seid und eine Leere im Haus herrscht... Ich schließ mich sollhaben an und zpnde auch für ihn eine Kerze an:

kerzenr2.jpg'
[/url]
 

Stjerne

Hauskatze
Hi Pezipezi

:( :( :( Es tut mir so leid, dass euer Baby schon über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ich bin mir sicher, dass es ihm jetzt wieder gut geht und er voller dankbarkeit und Freude an euch denkt und euch beobachtet.

Traurige Grüsse

Sabine
 
Oben