• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden CAMPARI ist wieder entlaufen...GRAZ

Chesterfield

Hauskatze
Mein wunderschöner Rötling Campari ist mir leider heute abends wieder entwischt und lässt sich einfach nicht finden.
Da wir schon voriges Jahr Probleme mit unserer Terassentür hatten ließen wird diese natürlich wenig später reparieren.
Heute war es so, dass ich die Tür zwar schloß, aber nicht versperrte und sich diese durch einen Windstoss öffnete - Chilli, Benny und Sternchen befanden sich bereits im Garten und konnten ohne Probleme wieder in die Wohnung bugstiert werden!
Nach sofortigem Abzählen der Katzis fehlte mir Campari:cry: - ich habe umgehend angefangen ihn in der Siedlung zu suchen, die Nachbarn informiert, aber er war leider nicht auffindbar.....
Momentan fehlen mir gerade die Worte...

la6vn.jpg
 

Yania

Hauskatze
Sabrina, das tut mir grad unendlich leid :cry: :troest:

Kannst du evtl sein liebstes Futter aufstellen? Oder eine Falle bereit machen? Mehr fällt mir momentan auch nicht ein..
Fühl dich gedrückt.. :buddies:
 

Ruberta

Hauskatze
oh nein, das ist schrecklich. aber vielleicht kennt er die gegend ein bißchen von seinem letzten unerwünschten ausflug und bleibt in der nähe? ich drück auf jeden fall die daumen, dass er so schnell wie möglich, am besten gleich heut abend wieder daheim ist!!!

viel erfolg bei der suche und gedanken sind bei euch!!!
 

greeneye

Hauskatze
Wunderschönes Katertier! ich hoff du findest ihn bald wieder! *daumenganzfestdrück* viel glück bei der suche!
 

Mela

Hauskatze
Oh nein wie furchtbar :cry:
Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie und wo er damals gefunden wurde - vielleicht könnte man dort wieder ansetzen?

Meine Daumen und die Pfoten meiner Miezen sind ganz, ganz fest gedrückt das er schnell wieder auftaucht :troest:
 

Chesterfield

Hauskatze
Falle und Futter stehen natürlich schon draußen im Garten (gleich neben der Terassentür)
Mah und ich hoff er geht rein...

Und morgen bin ich auch noch den Vormittag über mit einer Interessentin wegen der Pflegis unterwegs und nachmittags meine Schwester ablösen
 

fizzer

Hauskatze
maaaa sabrina! :(:knuddel:
ich bin mir sicher das er wieder auftaucht, war letztes jahr so und wird jetzt wieder sein! *mirganzsicherbin*
 

phantomine

Hauskatze
Mah Sabrina!
Der Campari hat schon einmal wieder heimgefunden, er wird auch diesmal wieder heimkommen...manche drängsts zur Zeit echt nach draußen! Der Angel stand gestern auch 2x im Garten (gsd schaut er dann gleich so blöd und lang, dass ich ihn wieder aufklauben kann)!

Es wird schon :troest:

Lg, Karin!
 
S

stöpsel

Guest
mah schei*e, sabrina! bin am we verfügbar, ich kann ja TA/TH anmailen, oder flyer verteilen oder was auch immer. der kommt bald wieder :drueck:
 

glowworm87

Hauskatze
Sabrina! :cry: Ich kann nur erahnen wie du dich jetzt fühlen musst, du arme.

Campari kommt bestimmt wieder nach Hause, er weiß ja was er an dir hat!

Ich drück dir die daumen und denk ganz fest an euch...
 

Chesterfield

Hauskatze
Guten Morgen!

War gestern nachts ja noch eine Runde mit Sippi unterwegs und sah Campari vorne unter dem Fenster meiner Nachbarin - allerdings war er sofort wieder die Wolke:eek:
Und gegen 1:00 morgens saß er dann schreiend vor der Terrassentür, aufgemacht...weg gewesen:eek:mg: - das ist halt typisch mein Camparibub:wacko:

Hunger dürfte er noch keinen haben, denn das Futter, welches ich im rausgestellt habe ist unangetastet....
Naja, das Wichtigste ist, dass mein Schatz wenigstens in der Nähe ist und ich auch hoffe, dass das so bleibt und ihn dann bald wieder in meine Arme schließen kann
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh je, ich drück dir die Daumen, dass er sich bald fangen läßt.
Immerhin weißt du, dass er in der Nähe ist. :)
 

Chesterfield

Hauskatze
fizzer, das hab ich mir gestern auch schon gedacht, aber ob Katzer dann reinspringt?
Naja, ein Versuch ist es auf alle Fälle wert..immerhin will ich meinen Buben ja so schnell wie möglich wieder daheim haben!
 

ajnat22

Hauskatze
Viel Glück - ich denke aber dass ihr ihn bald habt, weil er eh in der Nähe sein dürfte!
Würde auch ein Fenster oder Tür offen lassen
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

Flyer sind gedruckt, wie gesagt meine Unterstützung hast du, er kommt sicher wieder heim!!!

alles liebe bis bald, Kerstin
 

Solyong

Hauskatze
Immerhin hast Du ihn ja schon gesehen und er ist in der Nähe - Mädels und ich halten alle Pfoterln und Daumen, dass sich Campari bald wieder heimtraut oder dass Du ihn irgendwie erwischt. Viel, viel Glück!!
 

christinem

Hauskatze
So ein Schlingel!
Ich würd auch ein Fenster für ihn offen lassen.
Ja, wenns einmal die Freiheit geschnuppert haben, sinds kaum zu halten, bei mir versucht die Swiffy bei jeder Gelegenheit abzuhauen.

Daumen sind gedrückt, daß er brav heimkommt!

Wäre bei dir ein Freigehege für den Schlingel irgendwie machbar?

Liebe Grüße, Christine
 
Oben