• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Campylobacter Infektion

kleineSabrina

Katzenjunges
Hallo,

mein Kater TABU (1 Jahr, kastriert) hat seit zwei Wochen Probleme mit starkem Durchfall, einem Schliesmuskel der nicht korrekt funktioniert und einem Rücken der druckempfindlich ist!
Zwei Tage später hat auch meine kleine NURI (16 Wochen) mit Durchfall begonnen.

Vor 10 Tagen kam das Ergebnis des Abstiches - Campylobacter Infektion

Sie bekommen nun weiterhin Anitbiotika und müssen Diät halten, d.h. sie bekommen schon über den gesamten Zeitraum nur Convalesence Support und Diätfutterbeutel vom TA, was sie auch ganz gut vertragen haben ist gekochtes Putenfleisch mit Convalesence Support!
Wir haben versucht ihnen ein bisserl vom Diättrockenfutter zu geben, was sofort wieder zu Durchfall führt!

Jetzt wollt ich fraen ob ich ihnen vielleicht noch was anderes zu fressen geben kann, was auch ihren "Kopf" wieder satt macht, bzw. sonst auch vielleicht gesünder ist!?

Eventuell auch irgendwelche Erfahrungsberichte?!
Ich bin mittlerweile schon ziemlich am Verzweifeln weil ich meinen beiden einfach nicht helfen kann!!!
Danke
Lg Sabrina
 
Oben