• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Car Puzzle

Sunshine

Hauskatze
Ich auch nicht :rofl: :bag:

mache das jetzt schon ne stunde immer wieder nebenbei aber mein auto kurvt in Sackgassen *g*

Babsi28

Hauskatze
für sowas hab ich keine nerven, das find ich aufreibend, wenns ned gleich beim ersten mal funktioniert, interessierts mich gar nimma :lol:

:blush:

simba08

Hauskatze
Ich kenn das schon von früher und habs bis jetzt noch nie geschafft, ich glaub das ist absicht, dass sich das nicht ausgeht.... :rolleyes:

Thelema.6

Hauskatze
ich glaub auch, dass es nicht geht. zumindest hab ich die ganzen pfeile studiert und bin auf diese erkenntnis gekommen ;)

Fusselmaus

Hauskatze
Juhu ich habs geschafft ;)

Ich wusste die ganze Zeit schon den Weg, nur das Hinkommen ist nicht so leicht.

Wichtig ist das man ganz unten in die Reihe gelangt irgendwie, mit der Fahrtrichtung nach rechts und dann ist es ein kinderspiel den Ausgang zu fahren.

Viel Spaß noch!

BigCat

Kafo-Mama
Habs meinen Mann gestern probieren lassen und er hatte innerhalb weniger Minuten die Lösung!! :clap:

Ich wusste auch, dass ich in die untere Reihe kommen müsste, habs aber net geschafft, weil ich die nötigen Wendemanöver nicht gemacht hab :doh:

bunaka

Hauskatze
*seufz* - ich verfranz mich dauernd und komm´ einfach nicht runter.
ich hätt bitte gerne einen Rückwartsgang !!!

lg bunaka

KarinG

Hauskatze
Hab auch ein Zeitl gebraucht. :lol:

Aber dann ists ein Kinderspiel, wenn man den Dreh draußen hat. :thumb:

emi

Hauskatze
na ich spiel mic jetzt da auch grad ein bisschen, und ich komm einfach nicht weiter!!!! *grr* ärgerntun!!!! :red:

Oben