• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carlos und Oskar :)

Carlos2808

Hauskatze
Sooooo, also da ich echt nicht mehr weiß wo mein Carlos Vorstellungsthread hin verschwunden ist, hab ich mir gedacht ich bin so unverschämt und eröffne für die 2 jetzt nochmal einen neuen :wave:

Einige haben ja die Zusammenführung von Carlos und Oskar fast "hautnah" miterlebt (danke für die Unterstützung nochmal :flowers:) und ich bin jetzt wirklich froh, dass sich ie beiden schon so gut verstehen :)

Ich werd den Thread hier nutzen um euch mit neusten Fotos zu überhäufen und die Entwicklung von den zwei festzuhalten :)

So, hier mal die ersten Fotos

Da war grad was spannendes im Garten :)
blokozmg8et9pcjl2.jpg



Beim Mützeln auf dem Kasten :streichel:
blokq3p6cejs79ezq.jpg


Oskar spiel mit Carlos seinem Schwanz :rofl:
blokr7fcd1tm708py.jpg


Zwei faule Kater hab ich da :giggle:
blokrxgh7fzc3o6qu.jpg


Gott sei dank wurde ich hier im Forum eines besseren belehrt, nämlich, dass man keine Einzelkatze halten sollte :) Ich bin sehr glücklich mit meine zwei und irgendwann werd ich meinen "Rudel" bestimmt auch noch vergrößern :whistle:

Weitere Fotos folgen :bussal:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ooooh nein das tut mir leid ich hab vergessen die FOtos zu verkleinern, jetzt sinds solche großen Dinger :stupido: Sorry, nächstes mal sind sie kleiner
 

lillywilly

Hauskatze
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: mehr hab ich zu deinen Jungs nicht zu sagen!!! :D

Darf ich fragen, wo du die zwei her hast?

LG
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, Deine zwei Buben sind ja sowas von :wub::wub::wub: wubig (© Marie). Da können die Fotos ja gar nicht groß genug sein (Scherzerl, natürlich besser kleiner, aber meeeeeeehr :whistle:).
Etwas OT - sind die Orchideen echt? Da wäre ich etwas vorsichtig - die sind leider giftig!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Ah - da hält jemand mein Copyright ein! :D danke Solyong!

Carlos und Oskar sind 2 Prachtexemplare ... :wub: freut mich, dass die Zusammenführung so toll geklappt hat!

Und - wennst deine Bande erweitern wills - drück ich die Daumen, dass die nächsten Zusamenführungen so gut laufen wie meine letzte! :D
 

Carlos2808

Hauskatze
ja die Orchidee ist echt... ich weiß nicht, ich les im Internet immer dass nicht alle Sorten von Orchideen giftig sind und dass sie jetzt wenn auch nicht hochgiftig sind. Wir haben sie deshalb stehen gelassen weil bis jetzt keiner der beiden jemals nur einen Knabberer an der Orchidee gemacht hat. Meine Mama liebt Orchideen und die wär da nicht so begeistert wenn die weg müssten.

Solange ich sie nicht auch nur einmal kurz dran knabbern sehe bleibt sie stehen, ich weiß das ist jetzt nicht perfekt aber ich kann meine Mutter auch nicht zwingen alles zu verbannen.. leider :(
 

lillywilly

Hauskatze
Gibts in Linz einen BKH-Züchter? Magst mir vllt per PN den Namen/Link schicken und vllt auch verraten, was du für die Süßen bezahlt hast? Eine Kollegin von mir sucht nämlich grad nach einem BKH-Kätzchen... :dankeschild:
 

Carlos2808

Hauskatze
es ist leider keine angemeldete Zucht, aber ich hab trotzdem die 2 von dort genommen weil ich mir das ganze vor Ort genau angesehen habe, dass sie dort sehr gut aufwachsen und sich gut um sie gekümmert wird und Mama und Papa auch dort leben.
 

Carlos2808

Hauskatze
soda, hab wieder mal neue Fotos :)

heute morgen war kuscheln angesagt :wub:
blr9pcfrqmubh1zvg.jpg


komische Schlafposition von Oskar (er schläft aber fast immer so auf dem Kasten) :giggle:
blr9r0nhobvyua40s.jpg




Leider hat uns Oskar heute morgen auch ein "Geschenk" gemacht :( Ich mein wir sind auch selber schuld ... Er hat auf die Badematte ein Häufchen gemacht :nono: Hat es aber auch brav zugegraben, also die Matte drüber gestülpt tztztz

Ich weiß ich bin selbst schuld weil wir sie nicht weggenommen haben, aber ich habs zuerst mit dem Fernhaltespray probiert, hat bei Oskar super funktioniert, der hat die Nase gerümpft sobald er auf der Matte war (Carlos wars wurscht, der hat sich auf der Matte gewälzt dass er dann nach Citrus gestunken hat :confused:). Wir haben die Matte dann gestern gewaschen und ich hab vergessen sie einzusprühen und tataaaa schon hatten wir wieder eine Überraschung :(

Tja ich werds jetzt wirklich probieren die Matte mal für eine Zeit wegzugeben um zu sehen obs wirklich die Matte ist die im sooo gefällt oder ob ihm irgendwas anderes nicht passt (weil dann würd er ja weiter demonstrieren und wo anders hinmachen denk ich).
 

lillywilly

Hauskatze
Ich find Oskars freches Gschau echt Wahnsinn! :) Und Carlos hat ja schon riesige Pratzerl, oder täuscht das auf dem Foto?
 

Carlos2808

Hauskatze
nein das täuscht nicht :) Carlos hat wirklich sehr große Pfoten, er wird bestimmt mal ein großer stattlicher Kater werden :)
 

Carlos2808

Hauskatze
Soda, das Foto muss heute einfach noch sein :) Weil Carlos da soooo gut getroffen ist (mein wunderschöner Kuschelkater) und man Oskar seinen weißen Nasenflecki so toll sieht :wub:

bluqirhj40r0f8l4s.jpg
 
S

stöpsel

Guest
süüüüß! :wub: ach, das ist ein nasenfleck! und ich hab schon an meinem bildschirm herumgeschrubbt :doh: :totlach:
 

Carlos2808

Hauskatze
:giggle:ich find den Fleck so süß, das ist sein eigener kleiner weißer Nasenfleck der in noch besonderer macht :)

Wirklich JEDER fragt "was isn das da?" sogar die TÄ :phh:
 

glowworm87

Hauskatze
Wunderschön die beiden...so ein herziges Dremteam :wub: Die zwei sind einfach putzig. und eigentlich mag ich ja viiiiiiiel mehr fotos von den beiden sehen :bag: :D
 

Carlos2808

Hauskatze
ich werd morgen mal eine Fotosession einlegen :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ein Schlaffoto hab ich noch von heute Nachmittag :) von unserem MiuMiu :giggle:(Spitzname hat sich so eingebürgert, weil Oskar soooo viel "miuu miuuu" macht, wirklich immer, beim Spielen, kuscheln, wenns essen gibt, einfach immer :)

bluszqu6m46vqx7uk.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Quiiiiiiiiiieeeetsch - Kreiiiiiiiiiiiiiisch - mich nicht mehr einkrieg :crazy: - die zwei sind ja sowas von entzückend - bitte mehr, mehr, mehr Fotos *süchtig bin* :clap:.
 
Oben