• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cat Exclusive

Abby

Hauskatze
Wollt euch einmal fragen, was ihr von diesem Trockenfutter haltet!
Finde, es klingt icht so schlecht:
Rohprotein: 33%
Rohfett: 17%
Rohfaser: 3%
Kalzium: 1,25%
Phosphor: 0,98 %
Magnesium: 0,09 %

Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Futter?
 

Klementine

Hauskatze
kuck doch mal in einen der anderen threats! da gibit sicher was zu cat exclusive! mir kommts ziemlich bekannt vor, aber kann grad net zuordnen!
warum steigst denn nich auf die bisher bewährten um?
 

Astrid

Hauskatze
Probiert hab ichs nicht soll aber nach dem was ich so gelesen hab, ein gutes Futter sein.
Bei meiner nächsten Bestellung probier ich das Kittenfutter aus.
 

Carmen

Hauskatze
finde Hill´s trockenfutter für Kitten total super, bin mal gespannt ob es Zeus auch friss *hooooffentlich* hab schon 10kg sack bestellt *lol*
:)

lg Carmen
 
S

shadow23

Guest
Also, ich würde Cat Exclusive fast auf eine Stufe mit California Natural und Innova stellen!
Das Dosen-Kittenfutter gehört zu denen, die ich am allerliebsten meinen kleinen Zöglicnen füttere, das Trofu (Adult) wird von meinen Grossen gut angenommen und vertragen. Allerdings füttere ich Trofu immer gemischt, daher ist das etwas leichter mit der Akzeptanz.

Ich mag CE, auch der Preis ist mir sympathisch (beim grossen Sack mit ca 18kg nur noch 3,67€ pro kg)!
 

sabse

Hauskatze
hm ich werd jetzt auch bei zooplus bestellen - versandkosten sind zwar naja aber mehr auswahl und zuverlässiger als tatzenfutter - leider.
 

Tanja

Hauskatze
Ich find die Versandkosten ganz ok, hab öfters was bei Ebay was gekauft(eigentlich nur Figuren oder so)und dort verlangen sie ja fast das 5-fache :( an versandkosten, obwohl der artikel net mal 1kg hat
 
K

Kitty

Guest
Ich hab jetzt schon einige Sachen bei Sandras Tieroase bestellt und bin äusserst zufrieden! Mails werden innerhalb von 1 Stunde beantwortet und die Lieferung erfolgt promt. Ich hab letzten Freitag was bestellt, und heute ist´s schon da.
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by sabse@8.2.2005, 22:23 Uhr
hm ich werd jetzt auch bei zooplus bestellen - versandkosten sind zwar naja aber mehr auswahl und zuverlässiger als tatzenfutter - leider.
Mit dem 10% Gutschein Katze-2005 sind die Versandkosten wieder drinnen :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Hat Astrid ja eh geschrieben :lol:

"Katze-2005" ist der Gutschein,musst ihn nur bei der Bestellung im Rabattfeld eingeben ;)
 

Astrid

Hauskatze
*ggg*
Genau :lol:
Der Gutschein gilt für jeden. Der ist beim neuen Katalog dabei wenn man sich den schicken lässt.
 

Tanja

Hauskatze
Hab heute als treue bonus 2 Gutscheine bekommen für Zooplus, exklusive für uns Össis :p wer also einen will einfach melden
 
Oben