• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Catwalk inkl. rutschfeste Teppichfliesen

cat5

Hauskatze
ich verkaufe nun leider meinen catwalk den ich noch nicht so lange habe.
ein wandboard hat 19,90 € gekostet.

ich verkaufe alle 4 inkl. teppichfliesen gegen rutschen für 40 €.

bitte melden!

19999944bs.jpg

Thizia

Hauskatze
Die Lack-Dinger von Ikea hätten deine Miezen auch nicht lange gehalten denk ich, oder Cat?

cat5

Hauskatze
Die Lack-Dinger von Ikea hätten deine Miezen auch nicht lange gehalten denk ich, oder Cat?

das weiss ich nicht, kommt auf die "aufhängung" an. bei der eisenvorrichtung konnte man keine großen schrauben und daher auch keine großen dübel verwenden. ich weiss nicht wie das bei denen vom ikea ist. aber ich hab eh die schnauze voll von der wand, da kommt mir nix mehr drauf. das war hacke genug. jetzt muss ich diese riesen löcher zuspachtln. keine ahnung wie ich die spachtelmasse da ganz reinbekomme, vermutlich werde ich wieder einen backspritzensack verwenden. :dry:
michi hatte noch die nächsten dübel einbetoniert... wird spannend :shoot:vl spachtl ich die mit ein. :D

Modesty

Hauskatze
jetzt muss ich diese riesen löcher zuspachtln. keine ahnung wie ich die spachtelmasse da ganz reinbekomme, vermutlich werde ich wieder einen backspritzensack verwenden.

Die Masse einfach mit einer Spachtelkelle hineindrücken, durchtrocknen lassen und nochmals drüber gehen. Dann kannst du ev. Ränder wegschleifen und streichen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Du musst ja nur das Loch zuspachteln und nicht den Ziegel ausfüllen. :D

cat5

Hauskatze
Du musst ja nur das Loch zuspachteln und nicht den Ziegel ausfüllen. :D
ja wie ich es mach sonst das spachtln weiss ich eh :giggle: .. naja ich dachte ich machs gleich gscheit, dass es gefüllt ist, weil der nächste der reinbohrt hats auch lustig dann, was ma eigentlich eh wurscht sein kann :gruebel:

Modesty

Hauskatze
:giggle: Kein Problem.

Wenn du die Wände stabiler machen willst, müsstest du mit Maurermaterial arbeiten. Normale Spachtelmasse bricht so und so wieder aus, wenn man reinbohrt.

cat5

Hauskatze
ok, danke für die info. ich glaub ich bin kein bastler und auch kein handwerker :giggle: - dann mach ich es nur oberflächlich :D

Oben