• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

CDs kaputt?

tashi

Hauskatze
meine lieblings-CD lässt sich nun überhaupt nicht mehr abspielen, sondern "hüpft" dauernd herum. :motz: :mpf: :rolleyes:. gibt's eine art therapie für das ding?
DANKE!!!

w14201C

Hauskatze
Vielleicht auch Seife und Waser (kratzt nicht) Und dann SOFORT kopieren!

Disketten und CDs sind wie BIC-Kugelschreiber - die sind irgendwann einmal aus ...

Tantschi

Hauskatze
also ich hab mal gelesen ( ka scherz jetzt) das ma "alte" verkratzte cd s ins eisfach legen soll und nach ein paar stunden sollten sich angebl. durch die kälte geschlossen haben!!! klingt spannend...habs aber noch nicht ausprobiert...also, bitte auf eigene gefahr!! :)

Pheebs

Hauskatze
Es gibt glaube ich auch so reinigungsdinger zu kaufen.... in elektromärkten.
Ansonsten kannst es auch noch auf einem anderen cd player probieren... jedenfalls würde ich es auch sofort kopieren, sobald du es halbwegs zum laufen bekommst...

DieStachelbeere

Hauskatze
MediaMarkt - dort kann man alte, zerkratzte, nicht mehr lesbare CD's und DVD's schleifen lassen :) ich glaube, dass das sogar kostenlos ist :gruebel:

Ob der Zahnpastatrick so super ist, weiß ich nicht - denn man muss schon in der richtigen Richtung polieren etc ...

tashi

Hauskatze
danke!

:clap: :flowers: hab das mit dem wasser heute erst ausprobiert, und es scheint zu wirken! (hatte noch keine zeit, die g a n z e cd abzuspielen) freu mich auf weiteren hörgenuss.

Oben