• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Centimeter - Treffen

kitten

Hauskatze
ah, da ist er ja :)

schau dich mal um...es gibt natürlich einen eigenen bereich, wo du dich und deine miezen gebührend präsentieren kannst ;)

und warum jetzt nermal, hä? :D

Nermal

Welpen
Gute Frage. War eher spontan. Und weil ich Garfield einfach genial finde.

Edit:
Aber Nermal ist der BESTE ;)

:)
http://images.ucomics.com/comics/ga/1980/ga800315.gif

das muss ich jetzt loswerden:
Mein Kater hat sich spontan eingebildet eine Fliege zu jagen. Die hat er zwar an Abend entdeckt, hat aber aus unverständlichen Gründen erst nachdem ich geschlafen habe zum jagen begonnen.
Die meiste Zeit davon im Bett.

Nach einer halben Stunde habe ich dann mit meinem Kater gemeinsam gejagd.
Ich schätze das war so gegen 3:00 herum.

kitten

Hauskatze
ganz klar...er hat es sich eingeteilt, damit er auch nachts was zu tun hat :D

und du durftest daran teilhaben :D

Nermal

Welpen
Das Ergebnis:
Fliege erfolgreich geflüchtet.

Und was machen Katzen nachher? Ihr kennt das... Sie suchen. Und wenn nichts gefunden wird.. na dann singen wir eine Runde.

So das hat noch gefehlt. Also.. ich bin echt KO heute :)

kitten

Hauskatze
die fliege...ein horrorfilm aus dem täglichen leben eines katzenbesitzers :D

aber meine mimsi- ihres zeichens ramboline, oder auch "klumpert" genannt- hat eine fliege verfolgt...stürzt übern kratzbaum rauf auf den offenen fensterflügel...springt auf den kippfensterschutz....rutscht mit einem bein zwischen diese gitter, kippt nach hinten, und hängt mit dem beinchen eingekeilt und laut kreischend im gitter...autsch....

ich hinterher, gleichfalls über den kratzaum in richtung katze (weniger elegant, und vollholzsäulen sei dank...) katze aufgehoben, ausgefädelt....

katze hingesetzt, geschaut ob noch alles dran ist...katze voll hysterisch...nix gebrochen...katze läuft weg, dreht sich im laufen um, schaut auf den kippfensterschutz, meckert und verschwand stundenlang unterm bett...

seitdem war sie da nie wieder oben, und seitdem läuft sie nur sehr gemäßigt fliegen nach :D

diabolicangel

Hauskatze
:wave:ah hallo du jetzt auch da.

Ja die Singerei kenn ich auch. Wenn Lucky eine Fliege entdeckt fangt er zum Schreien an als würd ich ihn schlagen.

w14201C

Hauskatze
Wir waren zwar nicht beim KaFo-Treffen (gilt eine super gelaufene silberne Hochzeit mit 40 Gästen in Nussdorf am Attersee als Entschuldigung?) aber:

Unsere Indoor-Jagden, die wir damals mit Pauli trainiert haben, klappen jetzt auch bei Karli: beide Hände zu einer Schüssel formen, Katzi springt rein, nimmt die "Osterhasenstellung" ein und rauf geht's zur Beute. Damit erlegen wir im Team alles, was bis zu 2 Meter hoch an der Wand sitzt! Und nach 5 Minuten ist Ruhe und Katzi ist zufrieden:liebkatz:. Mit unserem Balu-Schlafsacki haben wir das auch probiert - sooooo ein verblüffter Blick und ein ganz liebes Gemaunze (will runter, will runter) war das einzige Ergebnis :nixweiss:

Irgendein KaFo-Treffen werden wir noch schaffen. ich freue mich schon drauf ...

kitten

Hauskatze
hihi, ich hab speedy immer hochgenommen, und mit ihm die wohnung nach motten abgesucht...."wo ist das motti...woooo ist das motti"

bin schon gespannt herbert, wie du deine hände zu einer schüssel formst, wenn karli dann mal 5-6 kg hat :D

Oben