• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chailin

Chailin

Katzenjunges
Hall zusammen :)
Stelle mich auch am Besten mal vor .
Ich werde am 26.11.2004 31 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Willich,das liegt in der Nähe von Düsseldorf.
Seit dem 19.02.1991 bin ich mit meinem Freund MArc zusammen und seit *96 teilen wir uns eine Wohnung.Bis 2003 haben wir in Heinsberg gewohnt aber aus berufl. Gründen mussten wir unsere Zelte dort abbrechen .
Seit meinem 9ten Lebensjahr bin ich begeisterte Reiterin ,habe den Tuniersport aber vor 3 Jahren an den Nagel gehängt*frohist*Jetzt wird die Chailine nur noch Freizeitmässig geritten.
seit April 2002 habe ich das Beste was mir passieren konnte ...gefunden ..die Shila die beste Katze der Welt:)
Liebe Grüsse Irmi

Astrid

Hauskatze
307.png

Ich hab aus deinem Beitrag einen eigenen Thread gemacht :wave:

Nela

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
bin auch eine pferdenärrin seit frühester kindheit :D was hast du denn für ein pferd?

Chailin

Katzenjunges
Hallo ,
Danke das ich soooooooo nett aufgenommen worden bin:) :rolleyes:
Dann werde ich mal so einige Fragen beantworten :
Das Foto wurde dieses Jahr im Mai in der Türkei gemacht Ölideniz (nähe Feetitihe)
Habe schon einige Fotos von Miezi reingestellt ,hier dann noch mal eins:)
Liebe Grüsse Irmi

Chailin

Katzenjunges
Originally posted by Chailin@16.11.2004, 14:16 Uhr
Hallo zusammen
Danke das ich soooooooo nett aufgenommen worden bin:) :rolleyes:
Dann werde ich mal so einige Fragen beantworten :
Das Foto wurde dieses Jahr im Mai in der Türkei gemacht Ölideniz (nähe Feetitihe)
Meine Pferd ist eine Rheinländer Stute und 7Jahre alt
Habe schon einige Fotos von Miezi reingestellt ,hier dann noch mal eins:)
Liebe Grüsse Irmi
Hall zusammen :)

Chailin

Katzenjunges
DANKE ASTRID!!
*megafreu*
Das ich ein eigenes *Portal *bekommem habe:)
Und DANKE für den link der Fotos:)
*auchkönnenwollen*
Liebe Grüsse
Irmi

Oben