• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Charly, machs gut!

Stray_Cat

Hauskatze
Vor drei Wochen hab ich euch das erste mal gesehen - dich und deine Schwester Caja - und von dem Moment an wusste ich - ihr zwei gehört zu mir - euch möchte ich einen Lebensplatz geben.

Die Tage vergingen und es wurde Zeit euch zu holen - doch da, ein Anruf von eurer Lieben Pflegemama - "Charly ist krank" Du hattest bösen Durchfall und dich oft erbochen. Wurdest behandelt und auf alles mögliche getestet - es gab kein ergebniss - und so schnell konnten wir kaum schaun warst du wieder der alte.
Ich musste mich noch ein bisschen gedulden - denn du solltest ja wohlauf sein wenn du mit deiner schwester bei mir in Untermiete gehst...

Dann kam der Freitag (17.10.) - ich freute mich schon so sehr auf euch - doch dann wieder ein Anruf - du warst wieder krank - niemand wusste was dir fehlt - niemand konnte verstehn was du uns mitteilen wolltest- du warst ganz matt - hast oft erbrochen. Ich hab euch zwei nochmal besucht - wir waren ganz sicher das du wieder gesund wirst. Ich habe bei diesem Besuch versucht dir ganz viel Kraft zu übertragen - du warst ja ein kleiner Kämpfer.

Ganz unerwartet bist du in der Nacht auf Samstag von uns gegangen - bist ganz still und leise über die Regenbogenbrücke gehuscht. Kleiner Wurm - ich wünsch dir alles gute - lass mir die anderen Katzen lieb grüßen .... irgendwann sehn wir uns bestimmt wieder. Da bin ich ganz sicher. :cry: Und sei beruhigt - deine Schwester wird ein schönes Leben haben bei mir - mach dir um sie keine Sorgen. Wenn die Zeit gekommen ist wirst du auch sie wieder sehen und mit ihr genau so unbekümmert herumtollen können wie ihr es so gern gemacht habt.

Meine Gedanken richte ich an die Liebe Pflegemama die sich ein Monat lang aufopfernd und mit viel Liebe um die kleinen Würmen gekümmert hat. So ein unerwarteter verlust ist schwer - du hast dein bestes getan! :buddies:

Jasmine

Zuletzt bearbeitet:
Oben