• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chat-Tage

cRisPy

Hauskatze
Hallihallo,

da so wenig immer im Chat los ist hab ich mir mal gedacht könnte man evt ja mal Chat-Tage einführen ich habe keine Beiträge dazu gefunden. Daher dacht ich mir sprech ich das Thema mal an... Denn es wird immer und immer wieder die Shout box zugelabert aber im chat ist nichts los :)

Was haltet ihr von einem Chattag oder sowas?

Lg Nina

cRisPy

Hauskatze
Dann sollte man sowas öffentlich machen damit das andere die neu kommen auch wissen :D denn ich wusste bis heute nichts :)

cRisPy

Hauskatze
Ich muss mich wirklich in Grund und Boden schämen... Ich mach nie wieder einen Thread auf Bevor ich nicht jeden Buchstaben im Forum und so gezählt habe *G*

Es steht wirklich da... ;)

kitten

Hauskatze
nööö, das is ja das schöne am forum- es gibt immer wieder was zu entdecken, wie bei der grossen liebe :D

so, ich geh schlafen ;)

Delphinchen

Administrator
Es steht auch im "Chat - neu" Thread dass wir diesen tag wieder reaktivieren wollen

Ich glaub es liegt auch dran dass mehr in der SB geplaudert wird da viele in den Chat gar nich reinkommen

kitty

Hauskatze
stimmt, ich komm abends oft gar nicht rein, wenn unser server überlastet ist! bis ca 17 uhr kein problem, aber dann wirds schwierig, vor allem am wochenende!

Oben