• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chesterfield hat Geburtstag!!!

deni

Hauskatze
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute & Liebe zum Geburtstag liebe Chesterfield
9um43t.jpg


2e1svbs.jpg

Ich bin froh das wir uns hier kennen gelernt haben, bist eine ganze Liebe :liebsein:

Feier schön und lass es dir gut gehen an deinem Tag :)
 

Yania

Hauskatze
:party2: :party2: :party2: Alles Liebe zum Burtseltag :party2: :party2: :party2:
Lass dich feiern und genieße deinen Tag!
:bussal:​
 

Chrisili

Hauskatze
Sabrina von ganzem herzen wünsch ich dir alles gute, ich hoffe dein Mann und dein Kleiner verwöhnen dich :)

Erhol dich an deinem Ehrentag :)
 

phantomine

Hauskatze
Liebe Sabrina!

Alles Gute zum Geburtstag - ich wünsch Dir ein neues Lebensjahr mit Gesundheit für Dich, Deine Familie und Deine Miezen und viel Glück :drueck:

:laola: :laola: :laola:

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
:party2:Hallöchen GeburtstagsSabrina! :wave:

:laola: alles, alles Liebe zum Geburtstag, lass DIch kräftig feiern und beschnurren! :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
Liebe Sabrina,

die Barbaren und ich wünschen dir

:laola: Alles Gute zum Geburtstag! :laola:

Feiere schön, lass dich verwöhnen, genieße diesen Tag!
 

Solyong

Hauskatze
Ein dreifaches Hoch für eine der liebevollsten, engagiertesten und sensibelsten Katzenmamis, die ich bisher (wenn auch "nur" virtuell") kennegelernt habe:

SABRINA !

und lass Dich schön feiern!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Natürlich wünsch auch ich Dir alles alles Liebe und Gute!!!!! :laola:

Lass es Dir gutgehen und gönn Dir ein groooßes Stück Torte (oder besser: eine ganze Torte!;))
Extrawünsche gibts auch von Nelly und den anderen Schnurromaten!


LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Die Tigerbande und ich reihen sich natürlich auch unter die Gratulanten ein und wünschen dir einen schönen Geburtstag und ein etwas ruhigeres neues Lebensjahr - mit weniger Sorgen und Problemen....
LG Susanna - und natürlich Extraburzeltagswünsche von deinen Mädels Rosalie und Nadea!!!
 

babsi_nk

Hauskatze
Auch von uns, liebe Sabrina, alles alles Gute, genieße deinen Ehrentag und bleib so wie du bist!! :knuddel::party2:
 

curlycats

Hauskatze
Liebe Sabrina! :kiss:​

Auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Ein extra Knutscher von den 2 Wuschels und den beiden Nackidamen, die wirklich schon sehnsüchtig auf einen Besuch von dir warten :giggle:

smilie-gross_332.gif

Hätt dich vorhin angerufen, aber dich nicht erreicht...ich hoffe du musst heute nicht arbeiten, sondern kannst DEINEN Tag in voller Ruhe genießen und dich von deinen Lieben verwöhnen lassen!
 
Oben