Schmusekaetzchen
Hauskatze
Hallo Fories,
ich hab gestern in der Apotheke Chinesisches Entgiftungspflaster entdeckt und mir gleich mal eine Packung besorgen muessen so zum probieren
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hilft es wirklich den Koerper zu entgiften/ entschlacken?
Die Pflaster enthalten den Wirkstoff Mandarin Essig, Turmalin- und Gemanium-Puder.
In einer Packung sind je ein Paar Pflaster enthalten (ein Pflaster fuer den linken und eines fuer den rechten Fuss) und sollte 1-2 mal in der Woche verwendet werden. Natuerlich jedes Pflaster nur einmal. Aber besten ueber Nacht damit der Koerper ruhig ist.
Folgendes hab ich im Internet entdeckt:
Ich hab die Pflaster heute ueber Nach angewendet und natuerlich noch nichts bemerkt. Jetzt weis ich nicht ob es sich auszahlen wuerde noch eine Packung fuer die naechste Woche zu besorgen :blink:
ich hab gestern in der Apotheke Chinesisches Entgiftungspflaster entdeckt und mir gleich mal eine Packung besorgen muessen so zum probieren
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hilft es wirklich den Koerper zu entgiften/ entschlacken?
Die Pflaster enthalten den Wirkstoff Mandarin Essig, Turmalin- und Gemanium-Puder.
In einer Packung sind je ein Paar Pflaster enthalten (ein Pflaster fuer den linken und eines fuer den rechten Fuss) und sollte 1-2 mal in der Woche verwendet werden. Natuerlich jedes Pflaster nur einmal. Aber besten ueber Nacht damit der Koerper ruhig ist.
Folgendes hab ich im Internet entdeckt:
Entgiftung - Stärkung - Energetisierung. Dieses chinesische Entgiftungspflaster enthält ausschließlich reine, natürliche Substanzen von höchster Qualität, vor allem pulverisierter Mandarin Essig sowie Turmalin- und Gemanium-Puder. - Diese Zutaten wirken gemeinsam positiv auf den Kreislauf und unterstützen den Körper bei de Entgiftung und Entschlackung. - Sie können auch zur allgemeinen Energetisierung und Stärkung des Körpers beitragen. - Anwendung: Pflaster über Nacht auf je einen Fuß kleben. - Auf der Packung sind auch die Fußreflexzonen angegeben. - Nicht auf offene Wunden kleben. - Keine Ersatz für medizinische Diagnose, Behandlung oder Prävention.
Ich hab die Pflaster heute ueber Nach angewendet und natuerlich noch nichts bemerkt. Jetzt weis ich nicht ob es sich auszahlen wuerde noch eine Packung fuer die naechste Woche zu besorgen :blink: