• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Chinesisches Entgiftungspflaster

Hallo Fories,

ich hab gestern in der Apotheke Chinesisches Entgiftungspflaster entdeckt und mir gleich mal eine Packung besorgen muessen so zum probieren :p

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hilft es wirklich den Koerper zu entgiften/ entschlacken?

Die Pflaster enthalten den Wirkstoff Mandarin Essig, Turmalin- und Gemanium-Puder.
In einer Packung sind je ein Paar Pflaster enthalten (ein Pflaster fuer den linken und eines fuer den rechten Fuss) und sollte 1-2 mal in der Woche verwendet werden. Natuerlich jedes Pflaster nur einmal. Aber besten ueber Nacht damit der Koerper ruhig ist.

Folgendes hab ich im Internet entdeckt:

Entgiftung - Stärkung - Energetisierung. Dieses chinesische Entgiftungspflaster enthält ausschließlich reine, natürliche Substanzen von höchster Qualität, vor allem pulverisierter Mandarin Essig sowie Turmalin- und Gemanium-Puder. - Diese Zutaten wirken gemeinsam positiv auf den Kreislauf und unterstützen den Körper bei de Entgiftung und Entschlackung. - Sie können auch zur allgemeinen Energetisierung und Stärkung des Körpers beitragen. - Anwendung: Pflaster über Nacht auf je einen Fuß kleben. - Auf der Packung sind auch die Fußreflexzonen angegeben. - Nicht auf offene Wunden kleben. - Keine Ersatz für medizinische Diagnose, Behandlung oder Prävention.

Ich hab die Pflaster heute ueber Nach angewendet und natuerlich noch nichts bemerkt. Jetzt weis ich nicht ob es sich auszahlen wuerde noch eine Packung fuer die naechste Woche zu besorgen :blink:

sunkist

Hauskatze
Ich habe keine Ahnung was du da gekauft hast, aber ich halte von solchen Sachen im Grunde überhaupt nix, sie sind meistens nur reine Geschäftemacherei.
Ich würde das Geld sparen und in gute, gesunde Lebensmittel investieren ;)

leila+odin

Hauskatze
:p habe diese pflaster auch schon mal getestet.... aber muß sagen ich hatte die segui aus dem Internet... probeweise... als testerperson....

man muß schon dran glauben.... und teuer is das zeug auch... war nicht so begeistert von dem zeug!!!

Na i habs ma auch nur einmal kauft zum Testen
Naja wennst dich gesund ernaehrst bist auch entgiftet und ausgeglichen... ist sicher wie bei dem Raucherpflaster... glauben musst

Wollt nur wissen ob das jemand von euch kenn und das echt so gut is wies auf der Packung steht :p

pätzi

Hauskatze
Originally posted by tashi@13.5.2008, 13:58 Uhr
wieso kommt manimmer wieder auf die idee, der körper könnte vergiftet sein? :rolleyes:
naja, wenn die nieren nicht mehr so richtig funktionieren, vergiftet man sich schon...aber ob dann pflaster auf den fußsohlen helfen, ist zu bezweifeln :gruebel:

chrissie40

Hauskatze
Mah, jetzt seids nicht soooooo negativ eingestellt. Natürlich ist das Pflaster gut, sogar sehr gut - für die Apotheke und für sonstige Stellen, die es verkaufen, ist es fantastisch :lol:

Tina1908

Hauskatze
Ich habe diese Pflaster in meiner letzten Arbeitsstelle gehabt.
Meine damalige Chefin hatte lauter Sche...dr... zum verkauft
sowie auch diese Sauteuren Pflaster.
Ich hab sie sehrwohl getestet und nix davon gehalten.
genauso wie diese Bindegewebspflaster
:rolleyes:

spidergirl23

Hauskatze
ich würd da lieber ingwerwasser nehmen, erstens nicht so teuer und ist echt super, an den geschmackt muss man sich halt zuerst gewöhnen aber mei :D

Oben