• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ciao ciao!! *Samtpfotenwink*

Ailina

Katzenjunges
Ciao liebe Leute!

Ich möchte meine Samtpfoten kurz mal vorstellen hier.

Als wir beschloßen haben wir hätten gerne ein paar Miezen um uns sind wir eines schönen Tages ins Tierheim gegangen und haben gleich mal 2 süße Dinger gefunden.
Die erste unsere Cleo, die leider frühzeitig unter nicht ganz unmysteriösen Umständen mit 7 Jahren gestorben ist, war eine richtige Lady. Sie gehörte einer älteren Dame die sie nach Strich und Faden verwöhnt hat in einer kleinen Wohnung. Es war ganz schön schwer ihr abzugewöhnen dass sie nicht auf den Tisch springen darf und dass sie keine Kekse mehr zu futter bekommt. :lol:
Sie hat sich super eingewöhnt aber sie ist immer eine Lady geblieben!

Unsere Tirgis die leider bereits eine Woche nachdem wir sie zu uns geholt hatten gestroben ist ( 7Monate :cry: ) haben wir gar nicht richtig kennengelernt. Sie wurde im Tierheim versehentlich zu den Wildkatzen gesetzt und war daher sehr verschreckt.

Nun zu erfreulicherem!
Also da wären mal unser Mädel "Facile" die mit ca. 6 Jahren die älteste ist. Wir haben sie ebenfalls aus dem Tierheim und sie ist irgendeine Mischung aus einer Nordischen Wildkatze und tjo ... :wub:
Ein richtig süßes Ding! Aber nicht ohne, sie kann schon mitunter richtig ungemütlich werden und einen anknurren, dass ein Hund Angst bekommen würde! :blink: :clap:

Unsere beiden Kater Cörry und Sasò hat meine Sis in einer Mülltonne gefunden, da waren sie erst ein paar Tage alt. Also haben wir sie mit dem Flascherl aufgezogen. Das war eine Heidenarbeit! Die beiden sind sehr sehr lebhafte Racker!

Soooo .. zur Zeit gibts immer wieder nette Rauferein zwischen allen 3 ... das ist immer was feines :dry:

Sodala das wären wir :D

Saluti!
 

Sahira

Hauskatze
Hallo und Willkommen!

Na die Beiden sind ja auf den Fotos echt süss und sicher sind sie soooo froh das sie von Euch gefunden und versorgt wurden.

Bei 3 Katzen, da lernt man nie aus - immer volles Haus! :lol:
 

Ailina

Katzenjunges
Huhu!

Ja stimmt, hehe! Das war aber noch viel witziger wie sie noch zu 4rt waren.
Die beiden Mädels sind sich aus dem Weg gegangen und es gab hin und wieder mal ein paar Faucherein, aber bei den Katerchen da gehts dann ab. :biggrin:
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlich Willkommen :)

Ich sags ja immer wieder, alle guten Dinge sind 3 :lol:

Das mit Deinen ersten Tierheim Katzen tut mir sehr leid, aber toll das Du dann wieder einer TH Katze ein neues Zuhause ermöglicht hast.

Ich hab auch 3, schon älter und ruhiger, aber wenns mal alle 3 gleichzeitig Gas geben, ist einiges los :lol:
 

kitten

Hauskatze
kann ich mir nicht vorstellen ist doch ne ganz normale ekh?

und die betonung liegt auf "wild"....deswegen hab ich nachgefragt, weil ich mir nicht vorstellen kann was das sein soll :)
 
S

snaddl

Guest
@ kitten - also wenns die in der signatur ist, dann ist es sicherlich eine ekh, auch kein mischling
 

Ailina

Katzenjunges
ich hab leider keine Ahnung von Katzenrassen, aber meine sis hat behauptet dass sie irgendwas nordisches ist ... tjo ..

und wild is sie auf jeden fall, aber im sinne von "ausgewildert" ... also alles andere als eine wohnungskatze ;)

Und ja es ist die in meiner Signatur, gleich die erste ganz links.

Wieso sind die Namen bemerkenswert? Es sind halt keine 0815 Standardnamen. Wir haben versucht die Namen ein bisschen an die Charaktere/Aussehen anzupassen. Und Garfield ist ja nun wirklich ein Standardname. Ausserdem haben wir 2 rote ;)
 
Oben