• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

cinemon kino forschung

Katrin08

Hauskatze
Halli Hallo!!

Wie gehts euch denn mit den Umfragen??

Schafft ihr es jedes Monat ins Kino?

Habt ihr auch die Freikarten fürs Cinemagnum bekommen?
Ich geh morgen ins Ocean 3d ;)

Freu mich schon.

Lg

Angsthase

Hauskatze
Also ich muss mich hierzu echt beschweren. Ich mach immer brav bei den Befragungswellen mit, aber habe noch keine Bestätigungsmail bekommen.

Also ich hab mich für den Ocean 3D Film am 16. angemeldet. Dann hat es geheißen, ich bekomme noch eine Bestätigungsmail, aber da is nix gekommen, seit fast einer Woche nicht :nono:

Katrin08

Hauskatze
komisch, ich hab die sofort bekommen die mail und war auch heut im kino.
hab mir ocean wonderland angesehen.
muss sagen es war recht nett. es dauert nicht lang ca 40 minuten, aber mehr packst mit dem 3d eh net ;)
der saal war voll und es waren einige dabei die bei der forschung mitmachen und gratiskarten hatten
es gab einen extra schalter, dort hatte sie einen stapel an freikarten liegen und wir saßen echt super, in der 12ten reihe von 17 und ganz in der mitte.

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Katrin08@8.7.2007, 22:41 Uhr
echt wieso das denn???
ich finds gar net mal so schlecht und so viel aufwand is auch net.
Naja keine ahnung mich hats halt genervt weils immer die selben Fragen sind auf die ich immer die selben antworten geben muss - weil ich eben nicht so die Kinogängerin bin, nur wenn mich ein Film wirklich sehr interessiert daher nutze ich diese Freikartenangebote auch nicht
An und für sich ists sicher nicht schlecht wenn man auch die Zeit und das Interesse hat hinzugehen - aber bei mir hat das halt keinen sinn :)

Oben