• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

CitiKitty

Gaylord

Hauskatze
index.htm
- ob das wirklich funktioniert? wär schon eine überlegung wert. :D dann müssten wir uns keinen kopf mehr wegen dem streu machen. :)

lg
 
M

manudlpudl25

Guest
auf sachen kommen die leute!!! wäre echt eine super idee!!!! kein streu liegt dann mehr in der wohnung herum! echt supi! hehehe
 

greekgirl

Hauskatze
coole idee - ich bezweifle nur, dass meine katzen freiwillig auf das "sandspielen" in den kisterln verzichten würden :lol:
 

Gaylord

Hauskatze
also ich weiss nur dass sie vollkommen wahnsinnig auf das streu sind... wo streu liegt wird hingemacht... *g* ich hab das sogar im garten probiert... einfach ein haufi mit streu gemacht... (der fleck war vielleicht 10x10cm...) binnen kürzester zeit waren alle drei auf dem fleck udn haben ihr geschäft gemacht. *lach* herrlich. :)

lg
 
sagt mal wir könnten doch zb im raum wien eine sammelbestellung oder so organisieren wenn interesse besteht, dann ists billiger. gerade für wohnungskatzen ist das doch toll denke ich.
 
M

manudlpudl25

Guest
@gaylord, finde ich echt arg. meine spielen so gern mit dem streu. schaut echt witzig aus, aber die arbeit danach. :p :lol:
 
M

manudlpudl25

Guest
@balsamica! was meinst du jetzt? welche sammelbestellung???
 

Cello

Hauskatze
:mpf: da tät's aber bei mir ordentlich stinken wenn die beide ins wc machen - ausser sie lernen das runterspülen auch gleich dazu!! :p
 

Fiona...

Hauskatze
Eine Freundin von mir war mal zu Besuch bei einem Mann, dessen Katze auch auf die Toilette gegangen ist. Sie hats mit eigenen Augen gesehen! Runterlassen mußte er, eh klar :lol: .
 

Birgit1811

Hauskatze
ja, und dann springt die katze ins klo, weil sie's DOCH verscharren will *kopfschüttel*. das erinnert mich an so einen schrägen beitrag in "am schauplatz", wo es um erfinder ging und eine alte frau ein katzenklo erfunden hat, bei dem die katze mehr od. weniger gleichzeitig mit dem menschen aufs klo gehen kann ... sie hat übrigens auch "knoblauchmilch" erfunden, das sagt schon alles :lol:

lg birgit
 

sid

Hauskatze
nojo, aber wofür brauch ich dann ein training-kit um $29 ?

wenn mans drauf anlegt, viell. funkts mit klickertraining? :D

nojo, glaub nicht, dass das der regelfall ist, dass es funktioniert.
ausnahmekatzen gibts immer- es kann ja auch nicht jede katze türen öffnen... ;)
 

wuschi

Hauskatze
Und wer betätigt die Spülung? Oder geht das automatisch? Wenn ja, dann würden meine Katzis aber tagelang eine Beschätigung haben! ;) :lol:
 

shousei

Hauskatze
ja da muß man dann regelmäßig aufs klo gehen und spülen... ist sicher toll wenn das so funktioniert.. ur süß habt ihr das video auf der hp gesehen? :cat:
ich denk es ist nur eine umgewöhnung.. ob ich jetzt mit dem schauferl von kistl zu kistl renn oder einfach die klospülung öfters betätige...
einen versuch wärs wert find ich.. wenn das klappen würd mit allen 3 katzen- eine sensation!!! :lol: :)
 

dinchen

Hauskatze
es gibt eh so eine anleitung - da braucht man kein spezielles kit dazu. ich suchs euch mal schnell raus.

da:

toilet.html
 

Doris

Hauskatze
sollte sich wer das teil zulegen, wären erfahrungsberichte angesagt, ich kanns mir bei meinen eigentlich nicht vorstellen :rolleyes:
 

miezis

Hauskatze
also ich habs mal probiert,indem ich ein wenig streu ins klo gegeben hab und dachte- die werden das schon riechen....naja, dann noch ein bissl streu und noch ein bissl - naja, auf jeden fall hats dann mein klo verklumpt - hab das aus dem abflußrohr nimma rausbekommen und hab 75 euro für den abflussdienst;) bezahlt:))

aber ohne streu gehen die katzen nicht auf das klo - is einfach so;)

aber es wär auf jeden fall eine tolle sache;)
 

Primel

Hauskatze
Hallo,
Habe gerade diesen Beitrag entdeckt. Ob das wohl funktioniert? Wäre schon praktisch.
Stell ich mir aber sehr unnatürlich vor. Ich glaube meine Katze würde dann einfach auf den Teppich pinkeln :(
 

Primel

Hauskatze
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich habe nämlich gestern eine große, alte Schüssel - ich weiß jetzt gerad nicht wie ich das beschreiben soll..
Auf jeden Fall passt sie GENAU ins Klo.
Ob es wohl einen versuch wert ist?
:nixweiss:
 
Oben