Ton an und :lol:
Delphinchen Administrator Jan 12, 2005 #2 Ich schmeiß gleich das Putzmittel weg und lass meinen Bildschirm nur mehr von dem Süßen Kätzchen Putzen !! Was du immer so findest Astrid
Ich schmeiß gleich das Putzmittel weg und lass meinen Bildschirm nur mehr von dem Süßen Kätzchen Putzen !! Was du immer so findest Astrid
A ApfeLwuaMi Hauskatze Jan 13, 2005 #3 ROFL ma ur herzig *brüll* Also Fensterputzen bei großen Flügelfenstern dauert dann wohl etwas länger grüßle Danie
ROFL ma ur herzig *brüll* Also Fensterputzen bei großen Flügelfenstern dauert dann wohl etwas länger grüßle Danie
BigCat Kafo-Mama Jan 23, 2005 #5 Originally posted by dorn---roeschen@23.1.2005, 13:57 Uhr ob ich hannibal dazu bekomm auch sowas zu machen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... kleiner Tipp: den Bildschirm vorher mit Leberwurst einreiben *gg*
Originally posted by dorn---roeschen@23.1.2005, 13:57 Uhr ob ich hannibal dazu bekomm auch sowas zu machen? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... kleiner Tipp: den Bildschirm vorher mit Leberwurst einreiben *gg*