• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Crash im Kafo

Delphinchen

Administrator
Wie einige gemerkt haben, ging im Kafo heute früh garnichts.
Dies wurde verursacht durch ein mMn einfaches Update der Chatbox .... so kann man sich täuschen :rolleyes:
Ich habe bis jetzt daran gearbeitet das Forum wiederherzustellen, zusätzlich die Forensoftware geupdadet, Imageshack durch Abload ersetzt und eine andere Chatbox eingebaut. Ich möchte die alte nicht mehr benutzen, wer an technischen Details interessiert ist, kann gerne Fragen. Jedenfalls sah ich so aus ---->
defaulth8zb0.gif
:rofl:

Dank der lieben Ingrid hatten wir ein Backup von gestern. D.h. alle Daten zwischen gestern mittag und jetzt sind weg - Beiträge, Threads, Pns etc. müsst ihr neu schreiben. Das tut mir sehr leid, ich bin aber froh dass es nicht noch schlimmer ist.

Eventuell auftretende Bugs bitte melden, bzw optische Feinheiten werden noch justiert (JA, auch die Farben in der Chatbox.... :D )

Ihr werdet verstehen dass ich jetzt erstmal eine Pause brauche :D

LG

Zuletzt bearbeitet:

e-rbse

Hauskatze
Hallo Delphinchen!

VIELEN DANK für deine Mühe und deinen Einsatz!! :flowers:
Und hab eine erholsame Pause!

Lg
Tanja

Catlady1953

Hauskatze
:dankeschild: mah , du arme :( - möchte auch herzlich " Danke " sagen für deine Mühe - lass dich von den Katzis kuscheln :knuddel:

DorisAndrea

Hauskatze
Und ich hab schon geglaubt, ich hab mir nur eingebildet, gestern noch Bilder eingestellt zu haben :lach: - also bin ich doch noch nicht so vergesslich wie meine Mutter :crazy:

LG
DorisAndrea

cate

Energiebündel
Auch von mir vielen, vielen Dank für deine Mühe!

Und die GIF-Animation ist echt ein Hammer! :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
:lol: und ich dacht scho mich mag keiner mehr weil keiner mehr in meinen thread schaut obwohl ich neue fotos gepostet hab :rofl:
na gut jetz weiß ichs :D

danke liebe Tina das du dir diese Mühe machst um uns ein so super Forum zur verfügung stellst :flowers: :bussal:

Humpel

Hauskatze
Hab gestern kurz reingeschaut, oje!
Dachte, ich warte noch einen Tag, vielleicht sind dann die verschwundenen Beiträge von Sonntag wieder da. :)

Tja, war wohl nix.
Danke das nicht noch mehr verschwunden ist, und das es in so kurzer Zeit wieder funktioniert hat! War ja urflott!

Oben