• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Cremefärbige Katze in Graz

tigermama

Hauskatze
Dieses junge, ca. 5-6 Monate alte Katzenmädel mit einer seltenen Cremefärbung wurde von einem Grazer Ehepaar Anfang Oktober in Graz aufgefunden. Ihre Suche nach dem Besitzer blieb leider erfolglos und wir haben sie daher in unsere Obhut genommen. Sie ist lieb und zutraulich und an Menschen gewöhnt.

B

balu&baghira

Guest
meingott ist das eine schönheit :wub: echt, wunderschöne farbe ...

ich hoffe, ihr findet bald ein gutes plätzchen für sie :)

drücke euch die daumen

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Andrea, die Kleine ist außergewöhnlich hübsch - haben heute eh schon miteinander telefoniert.

LG Sabrina

PS: Und wieder ein Mäuschen aus meiner Gegend,irgendwie ist das unheimlich...

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

ja ich finde das auch schon sehr ungewöhlich das in Eggenberg soviele Katzen verschwinden und zulaufen ...........

löwin1985

Hauskatze
mah genau so eine wollt ich immer schon haben :wub: ich hoff sie findet bald ein gutes plätzchen. wenn ich könnte würd ich sie auf der stelle nehmen :(

w14201C

Hauskatze
Diese Augerln! Und dieses Fell! Wenn wir nicht schon "ausgebucht" wären, wäre ich sofort auf der Autobahn und würde nach Graz rasen (sicher mit 3 Zivilstreifen im Schlepptau - aber das ist eine andere Geschichte :)! Karli's "Freude" über längere Autofahrten hat mich ja auch gerade auf der Westautobahn eine Stange Geld gekostet).

Obwohl: wir nehmen nur Buben, weil die schlimmer sind :). Aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen :liebkatz:. Aber: schade, geht jetzt nicht...

Und PS: habt's sicher schon nach einem Chip gesucht?

kitten

Hauskatze
@herbert: stimmt nicht, kater sind wirklich nicht schlimmer :D

meine weiber waren immer viel ärger :D

sesil

Hauskatze
Huhu!
Jetzt hab ich das Mäuschen durch den Verteiler gejagt und krieg anfragen, ob sie zu vergeben ist :p.
Ich habe den Leuten gesagt, sie sollen sich bei euch melden.

Liebe Grüße

tigermama

Hauskatze
Danke!
Nachdem sich immer noch niemand gemeldet hat, werden wir für die Süße ein tolles Platzerl suchen.
LG Andrea

K

Kitty55

Guest
Huch, die sieht wirklich meiner Sarah total ähnlich. Wäre vielleicht sogar eine liebe Gefährtin für sie, aber da war Sambuco schneller. Und Nr. 5 wird hier wohl nicht einziehen können.:blush:

Rusty

Hauskatze
Huch, die sieht wirklich meiner Sarah total ähnlich. Wäre vielleicht sogar eine liebe Gefährtin für sie, aber da war Sambuco schneller. Und Nr. 5 wird hier wohl nicht einziehen können.:blush:

Das ist aber sehr schade, dass es keine 5. Katze bei dir geben wird, bei DEM Katzenparadies, welches ihr geschaffen habt.......

K

Kitty55

Guest
Das ist aber sehr schade, dass es keine 5. Katze bei dir geben wird, bei DEM Katzenparadies, welches ihr geschaffen habt.......
Ja und groß genug wäre die Wohnung auch..........:blush:
Beim Anblick der Kleinen gab es mir einen Stich, ein Gefühl ähnlich wie damals bei Saskia & Sammy.

K

Kitty55

Guest
Ich habe an Tigermama schon geschrieben, sie scheint auf der HP noch auf.
Abgesehen von Göga wären meine Bedenken eher, dass sie für Sarah zu jung ist.

Amaterasu

Hauskatze
Wenn ich mich da mal dem Schwärmen anschließen könnte... aber auch mit bissi Info ;)

Diese Katze ist wirklich das wunderschönste Katzenwesen, das ich bis jetzt gesehn habe.

Und natürlich haben wir auf der Suche nach unserer perfekten Zweitkatze uns über diese erkundigt, und mittlerweile kann man sagen, dass sie gut in einer Familie untergebracht ist.

Es dauerte etwas länger, da sie, wie man uns mitgeteilt hat, in der neuen Familie nicht ganz gut vom älterem Kater aufgenommen worden ist.
Aber jetzt hats scheinbar geklappt.

Ist wohl auch besser so, denn für dieses entzückende Wesen wären wir bereit von Wien nach Graz zu fahren, doch das wäre ja für die Katze nicht so ideal gewesen.

Btw - für alle die vom Schwärmen nicht weg kommen - gibt es in den Tieranzeigen seit neuestem auch eine Creme Taby, Maine Coon
(da ich aber diese Rasse nicht mag, diese Mischlingskatze hingegen ist einfach perfekt) wartet sie bestimmt noch auf eine Familie.

cheers

K

Kitty55

Guest
@Amaterasu: danke für die Info, aber ich wußte es schon von Tigermama. War eh ganz traurig.....:huh2:

Oben