• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Damit du nicht vergessen wirst ...

4Pfötchen

Hauskatze
Mittlerweile ist es fast ein halbes Jahr her und obwohl es nicht mehr ganz so weh tut wie am Anfang, vermiss ich dich immer noch!!!

Mein lieber Lucky, ich hab dich im Juli 2006 auf der Straße gefunden, du warst eine Handvoll graues wuscheliges Etwas, total abgemagert, verschnupft, verfilzt und ein Auge war so schlimm verletzt, das man es rausoperieren musste. Was ich damals noch nicht wusste: du bist schwer herzkrank ...

Leider durfest du nur 2,5 Jahre alt werden, nach langem harten Kampf hab ich dich im September 08 gehen lassen müssen. Du warst einzigartig, hast mich morgens immer geweckt, indem du deine Pfote auf mein Geicht gelegt hast und wehe, ich bin nicht gleich aufgestanden, hast du vom Nachtkästchen was runtergeschmissen! Du warst Luke´s bester Freund, seine Ersatzmama, sein ein und alles.

Langsam verblasst die Erinnerung, es fällt mir schwer mich zu erinnern, wie du dich angefühlt hast, miaut hast, geschnurrt hast ...

Du warst etwas ganz Besonderes, ich werd dich nie vergessen! Du hast meine Liebe zu den Katzen erweckt, warst meine 1. Wohnungskatze und mein Halt als ich von daheim ausgezogen bin.

Du bleibst immer in meinem Herzen!

Zuletzt bearbeitet:

Catlady1953

Hauskatze
Es geht deinem Lucky sicher gut in seinem neuen Leben - in deinem Herzen wird er für immer bei dir sein :heart:

sollhaben

Hauskatze
Die Toten leben nicht mehr aus der Kraft der Erde,
sondern sind aus der Kraft der Seele lebendig.

:knuddel: :troest:

shousei

Hauskatze
:cry: mir gehts auch noch immer so wenn ich an meine niki denk...
unseren süßen gehts sicher gut hinter der regenbogenbrücke... sie warten dort auf uns! :buddies::cry:

GinGin

Hauskatze
:cry:Auch von mir mein Beileid. Es wird noch ein ganz schönes Weilchen dauern bis es nicht mehr so weh tut. Warte selbst darauf bis der Zeitpunkt endlich kommt.

B

BKH_

Guest
Mein Beileid. Ich bin mir sicher das dich dein Süsser gut beobachtet und auf dich wartet. Für das was du für ihn getan hast, IST er sicher ewig dankbar.

christine

Hauskatze
ich habe deinen lieben und hübschen kater lucky ja kennenlernen dürfen (wir waren damals bei der messe bei dir, fallst du dich erinnern kannst) und lucky war ein ganz besonderer und lieber kater.

ich wünsch ihm nur das beste hinter der regenbogenbrücke. es geht ihm jetzt gut und mein grapa passt ein bisserl auf ihn auf. lucky wird für immer in eurem herzen bleiben, als ein teil von euch. schmerzen wird die erinnerung noch lange.

deni

Hauskatze
Das hast du wirklich, wirklich sehr schön geschrieben 4Pfötchen, wirklich total herzzerreißend, das tut mir wirklich sehr leid das er so jung gehen musste und soviel schlimmes erleben musste bevor du ihn gefunden hast.

Ich bin sicher es geht ihm jetzt sehr gut und er wacht über dich.

4Pfötchen

Hauskatze
Danke für eure tröstenden Worte.

Ja, Christine ich kann mich erinnern an euren Besuch und an eure tollen Baldriankissen, die Lucky heiß und innig geliebt hat.

Ich weiß dass es Lucky jetzt besser geht, aber es ist halt trotzdem unfair, dass er schon so jung sterben musste. Am liebsten hätt ich ihm mein gesundes Herz geschenkt, ich hab damals echt gebetet, dass ich sein krankes Herz bekomm (Menschen kann man ja operieren, Katzen leider (noch) nicht) und er dafür mein gesundes. Das ist einfach so ungerecht ...

Aber er hat trotzdem mein Leben bereichert und ich weiß, dass auch er sehr glücklich war. Und das ist es ja was im Leben zählt: Glück und Liebe zu erfahren.

Nastassja

Hauskatze
Hallo 4Pfötchen,
auch nach einem halben Jahr ist es noch traurig, und es tut mir wirklich leid für Lucky. :cry: Ich drück dich jedenfalls :troest::knuddel:

Ich bin jetzt selbst zum Weinen gekommen.

Aber wie auch schon die anderen hier geschrieben haben, jetzt geht es ihm ja wieder gut, dort hinter der Regenbogenbrücke. Und du hast ihn ja immer noch in deinem Herzen.

Liebe Grüße
Nastassja.

4Pfötchen

Hauskatze
Anfang Juli vor 3 Jahren hab ich Lucky auf der Straße gefunden und er hat sich in mein Herz geschnurrt ....

Morgen ist es schon 10 Monate her, dass er nicht mehr bei mir ist. Die Erinnerungen an ihn rühren mich noch immer zu Tränen, er war etwas ganz Besonderes!!!

Oben