• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Danke für das größte Geschenk

pluto

Hauskatze
Liebe Miez

Leider musstest du am Montag den Weg über die Regenbogenbrücke gehen, obwohl du bis zum Ende gekämpft hast.

Du hast uns das allergrößte Geschenk gemacht, du hast unseren Blacky geboren und liebevoll erzogen. Du hast ihn bei unseren Besuchen in Bayern ertragen, wenn er genervt hat. Du hast mit ihm gerauft, gespielt und gekuschelt. Ausserdem hast du ihm tote Mäuse zum spielen mitgebracht.
Du warst immer so geduldig und schmusig und eine gute Jägerin. Leider hat jemand etwas ausgelegt, was du hättest besser nicht fressen sollen. Die Wut bei deinem Herrchen ist sehr groß, da es verboten ist Gift auszulegen, die Trauer beim deinem Frauchen überwiegt die Wut.
Doch du wirst in unserem Blacky für immer weiterleben

Es trauern die Schwiegereltern, ich und mein Partner und Blacky (obwohl er sich nichts anmerken lässt)

PS: liebe Miez, falls die eine schwarze Katze mit dem Namen Mohrchen triffst (mit 16 Erdenjahren), bestelle ihr von mir einen schönen Gruß und sage ihr, dass ich wieder etwas Schwarzes habe und noch oft an sie denke.

LG Pluto

N

NiCa

Guest
Oh mein GOTT, es tut mir sooooooooo leid!!!! Aber wie kann man nur!!!! :mad::mad::mad: Einfach Giftauslegen!!!

Ich sende meine guten Gedanken an euren Liebling!!!

K

Kitty55

Guest
Ach du meine Güte, schon wieder so ein unnötiger Grund, wofür eine Katzi gehen mußte. Es tut mir sehr, sehr leid für Euch und ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft.

L

ladey87

Guest
wünsche euch ganz viel kraft :knuddel:
sowas macht mich einfach nur wütend!!

B

balu&baghira

Guest
meingott,, das ist ja wirklich tragisch - menschen können so unglaublich dumm sein!...
die wut und vorallem die trauer kann ich sehr sehr gut verstehen - fühl dich gedrückt :troest: es tut mir sehr sehr leid für euch!

kleine maus, komm gut an :cry:

glowworm87

Hauskatze
Es tut mir so schrecklich leid. Ich glaub Worte können dir da jetzt nicht wirklich über den Schmerz und die Wut hinweghelfen...es tut mir schrecklich leid für euch, ich schick euch ganz viel kraft :liebsein:

Chesterfield

Hauskatze
Ich weiß nicht was in Menschen vorgeht, die solches tun können....

Liebe Miez, alles Gute auf deiner Reise und wo immer du auch bist.....deine Menschen werden an dich denken und dich nie vergessen

pluto, es tut mir soo leid - fühle dich umarmt

Kolumbus

Hauskatze
Das tut mir so leid... wieder ein Leben, dass von dummen, hirnlosen Menschen einfach so ausgelöscht wurde :heul:

Ich wünsche euch allen viel Kraft. Miez wird in euren Herzen weiterleben.

Liebe Miez, dir wünsche ich eine gute Reise.

Titiana

Hauskatze
Unverständlich sowas...:(
Fühl dich gedrückt!:troest:
Kleine Miez komm gut an im Land hinter dem Regenbogen!:cry:

Oben