• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Danke Pablo

Nelly

Hauskatze
Seit Tagen ging es unseren Hund nicht gut und gestern Vormittag bekamen wir die Diagnose.Die Tierärtin wollte ihn einschläfern doch mein MOtto heisst:Jeden Tier hat noch eine Chance verdient und er bekam Cortison.Fast den ganzen Nachmittag lag ich bei ihm in der Wiese auf einer Decke und bettete das er wirkte,doch leider vergebens...
Als wir in der Tierklinik ankamen war es ruhig und ich ging vorraus.Ich war so fertig,mein Tränen schossen aus meine Augen.Ich dachte ich kann das nicht..es geht nicht..drehte mich um und Pablo sah mir in die Augen.Ich setzte mich vor ihn und er schleckte mir mein Gesicht ab.Ich streichlte ihn und redete mit ihm.Ich merkte das sein Kopf nachgab als die Dosis in ihm war und sah ihm in die Augen,ich sah wie das Leben erlosch..einfach erlosch..
Pablo wollte das ich mit ihm den Wege gehe..es war so eindeutig..

Pablo starb am 2.04.2012 um 19:35 in meinen Armen.Er wurde 11 Jahre alt wovon ich ihn 8Jahre begleiten durfte.

Danke mein dicker,Für alles ....danke danke danke

Deine Familie

Ein grosses Danke schön an die Tierklinik Nappersdorf,besonderst Frau Dr. Hasenhündl.
Danke

Mausimami

Hauskatze
Liebe Nelly!
Das tut mir so leid, hab vorhin gerade den Thread von Zwucki gelesen und jetzt auch gesehen, dass dein geliebter Hund Pablo auch gehen musste.
Es tut mir aufrichtig leid für dich und ich fühle mit dir.
Deinen Pablo geht es jetzt bestimmt ganz gut und hat nun keine Schmerzen mehr.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und alles Liebe!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Dein Pablo wird dir ewig dankbar sein, dass du mit ihm diesen Schritt gegangen bist. Es ist die Hölle das durchzumachen, ich weiß es. Auch ich habe meiner Susi zugesehen, wie sie immer müder wurde und war bei ihr als ihr kleines Herz hat aufgehört zu schlagen.
Alleine dafür sind uns unsere Tiere unendlich dankbar, dass wir sie nie im Stich gelassen haben und immer für sie da waren. Pablo hatte ein wunderschönes Leben bei dir und du hast für ihn das beste getan, was eine Tiermama bzw. papa nur tun kann.

Susanna

Hauskatze
Nelly nein....erst dein Zwucki - dann Pablo.....fühl dich ganz feste gedrückt...tut mir unglaublich leid für euch....
Traurige Grüße Susanna - und ein ganz großes extra Tröstbussal von deiner kleinen Lilo

Oben