• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DANKE

Vicky2004

Hauskatze
Wollte mich hier nochmal bei allen bedanken!!!!!!!
IHR SEID SOOO SUPER MENSCHEN :thumb: ECHT TOLL!!!!!!!!!! :kiss:

Bei Problemen seid ihr immer da und wenn man Hilfe oder Tipps bracuht genauso!! Das schätz ich sehr.......gibt leider viel zu wenige von euch!!!!!!

Bin echt froh hier gelandet zu sein!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ein DANKE an Tom der das alles erst möglich (ge)macht (hat)!!!!!!!!!!

K

Kitty

Guest
Vicky, das ist doch selbstverständlich!!

Ich glaube einige von uns haben das auch mitgemacht, und wissen daher wie´s dir geht!

Also, wenn wir dir irgendwie helfen können, dann raus mit der Sprache!
a065.gif

inoba

Hauskatze
schließe mich kitty an
du kannst immer hier deine sorgen schreiben
oder wenn du kein inet hast dann ruf mich an
dann setzen wir uns zu einem kaffee oder so zusammen
alles kann man lösen auch wenn es manchmal länger dauert

S

sonnenkind

Guest
Mir ist auch heute aufgefallen, wie groß hier die Hilfsbereitschaft ist und ich muss sagen, ich finde es wirklich toll hier und euch natürlich auch :) Hoffen wir, dass es in diesem Fall zu einem happy end führt und alles gut wird :thumb:

clymia

Hauskatze
vicky, weisst ja eh! wenn was is einfach irgendwie kontaktieren!!! leider kann ich aus so weit weg net viel tun aber das was ich kann tu ich!!! :kiss:

lass dich net unterkriegen, dafür bist du viel zu wertvoll :wub: das kriegen wir schon alles hin! :kiss: :knuddel:

kitten

Hauskatze
wie gesagt: im notfall--> pn oder mail an fr. dr. love *g*

ich kann bitterböse sein, oder ganz lieb, je nachdem wie du mich brauchst *g*...

bin ja löwin, werde riesengross im kampf gegen ungerechtigkeiten der feindlichen fraktion (männer *duck*))....

Delphinchen

Administrator
Vicky,ich hab die Shoutbox mal so grob überflogen.....
Bitte schau mal auf meine HP (link ist unter meinem beitrag das "www" ;) )
unter "themen"
Ich hab zwar net alles gelesen aber für mich klingt das stark so dass du alles verhamlost....und so ausweglos wie du tust ist es nicht ich denke es gibt IMMER einen ausweg - einzige Bedingung ist die das du auch WILLST,wenn nicht kann dir kein Mensch auf der welt helfen sorry wenn ich so direkt bin
Wenn du willst kannst du dich auch an mich wenden ich weiß leider auch zu gut wie sowas ist :kiss:

Sahira

Hauskatze
Irgendwas hab ich verpasst. :lol: Aber wenn du hilfe brauchst einfach PN oder Mail an mich. Ich helfe, wenns irgendwie möglich ist. :rolleyes:

Oben