• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Danke !

K

Katzenomi

Guest
Nachdem ich seit neuesten hier ignoriert werde,verabschiede ich mich von dem forum !
leider ist es mir wegen privaten gründen einige male nicht gelungen zu ausgemachten terminen zu erscheinen und das haben mir einige leute hier zu lasten gelegt.komischerweise gerade jene von denen ich so viel gehalten habe und sie sehr schätzte !!!!
Ich bin halt nicht alleine und habe die verpflichtung wärend des umzugs meinen kinder zu helfen,leider sind alle freunde beschäftigt und nicht mal gegen bezahlung findet man keinen,scheinbar haben die leute alle genug geld,selbst die arbeitslosen :D und so muß meine schwiegersohn alles alleine schleppen,aufbauen usw. aber denke das wird euch nicht interessieren.
Hatte hier 2 schöne jahre und viel spass,dachte ich habe freundschaftliche kontakte geknüpft wie es sich herausstellte,war es vielleicht nur ein wunschdenken von mir !!!

in diesem sinne,weiterhin ein gutes zusammenhalten und macht weiterhin
so gute dinge im tierschutz !

danke

katzenomi

Gysbab

Hauskatze
:eek: da hab ich wohl auch was nicht mitbekommen.

Überleg Dir das doch nochmals oder nimm Dir eine Auszeit, bis der Umzug abgeschlossen ist und dann schaust einfach wieder vorbei :)

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich alles Gute!!!

Delphinchen

Administrator
Mah, sorry Omi, aber ich muss jetzt sagen was ich mir denke

Meinst du nicht dass du ein wenig überreagierst ? Du suchst hier im Katzenforum nach einem starken Mann, wo du genau weißt dass das Kafo zu 90% aus Frauen besteht, und wenn sich dann keiner meldet fühlst du dich ignoriert und kehrst gleich dem Forum den Rücken ? Ist nicht bös gemeint aber das find ich dann doch etwas übertrieben, wenn das der Grund ist !

K

Katzenomi

Guest
also delphi du weisst sicher das dies nichts mit diesem forumseintrag wegen des starken manns tu tun hat,ich denke du bist genauestens informiert :D

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Katzenomi@1.11.2006, 20:04 Uhr
also delphi du weisst sicher das dies nichts mit diesem forumseintrag wegen des starken manns tu tun hat,ich denke du bist genauestens informiert :D
Nein, ich weiß wirklich nicht worüber ich informiert sein sollte......

Wenn ich was anderes wüsste hätte ich obiges nicht geschrieben

kitten

Hauskatze
ähm, ich versteh nur bahnhof...

soweit ich weiß waren heute alle verfügbaren starken männer in ungarn, und haben dort hundehütten aufgebaut, zwinger ausgemistet, und vieles mehr :)

von ignorieren weiß i auch nix, ich war in den letzten tagen ziemlich beschäftigt, und einige andere auch ;)

und nachdem i mi sonst grade net auskenn, schreib ich das alles nur, damit du dich net ignoriert fühlst omi :kuss:

Cello

Hauskatze
:eek: oje das wär aber schade omi, ich würde dich vermissen...

was es mit dem ignorieren auf sich hat weiss ich auch nicht?? :nixweiss:

vielleicht siehst du es ja später anders und kommst doch wieder vorbei :shakehands:

M

manudlpudl25

Guest
omi hab ich was verpasst?

bleib doch hier bitte!

ich hatte in den letzten monaten auch viel stress und deswegen konnte ich mich nicht so melden. schicke dir dann ne pm oder ne mail.

mach mal eine auszeit mit dem kafo das hilft.

Oben