• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich uns vorstellen??

max452

Katzenjunges
Hallo an alle!!

Bin ganz frisch angemeldet und freue mich schon sehr darauf mich mit euch über Katzen und ihrer Eigenheiten auszutauschen.
Bin hier zufällig reingefallen auf der Suche nach Inspiration zum Thema Katzengitter und war gleich ganz begeistert.

Hab jetzt gerade leider nur wenig Zeit, also mal kurz:
Wohne mit meinem Freund in Wien und habe die Ehre 2 rote Kater zu verwöhnen. Beide sind ca. 8 Jahre und wahrscheinlich auch Brüder.

Genauere Infos und Photos folgen natürlich, wenn ihr Interesse habt....wer hat kein Interesse an Katzen-Photos....:)

Muss jetzt aber los.

Man sieht (schreibt) sich und bis bald, Sophie

P.S.: Muss noch eine Signatur basteln.

max452

Katzenjunges
Hallo!
Hab es jetzt endlich nach etwas schwitzen und grübeln und ganz oft in der Hilfe nachlesen geschafft ein Bild von meinen beiden Süßen hochzuladen.
Also: links = Rotbart: Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen, fressen und schlafen
rechts = Columbus: Lieblingsbeschäftigungen sind auf mir herumzuklettern, auf mir zu schlafen und alles genauestens zu untersuchen.
bis bald, Sophie

picture.php

max452

Katzenjunges
Sorry Leute, bin leider in dieser Hinsicht nicht sehr erfahren. Hab jetzt ein paar Bilder in ein Album geladen, gerade eben eines als Profilbild ausgewählt und ich selbst sehe in meinem Beitrag das eine Photo. Ist allerdings ganz groß...vielleicht passt da irgendwas nicht?!?
Werde mich mal abmelden und neu anmelden.....Bis gleich

Danke Niki......bin also doch kein technisches Nackerbatzerl...:)

Werde mich bald wieder melden, aber Columbus verlangt Aufmerksamkeit!!

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
also ich seh das foto und bin hin und weg :wub:
sooooo süße kater, unglaublich! und auch total liebe namen! :)

willkommen im forum, und immer her mit fotos! :lol:

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

deine beiden sind ja richtig schöne schnuggels!:wub::wub:

dein rotbart hat ja total süsse punkterl auf der nase!:woot:

lg

Susanna

Hauskatze
Ein Hallo auch von mir ;)
Fesche Jungs hast du da - mein jüngster Kater - Angelo - würd da dazwischen "optisch" - gar nicht auffallen :biggrin:
LG und viel Spaß in unserer Runde
Susanna und ihre Tiger

Chesterfield

Hauskatze
Ooooohhhh...2 rote Tiger *schmelz*, daran werde ich mich nie satt sehen können!!!!!
:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Willkommen im Katzenforum

LG Sabrina

Die Namen deiner Süßen sind übrigens total liab...

Sinnia

Hauskatze
Hallo und :laola: Willkommen im Katzenforum!
Deine zwei sind echt süße Kerls:wub:,und die Namen sind genial :lol:!

Rotbart und Columbus :wub: was für kreative Namen! Finde ich total schön, dass deine beiden Tigerleins so tolle Namen haben :) Sind ja auch unheimlich herzig!

Oben