• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das bin ich!

Kitten04

Hauskatze
Hallo an alle! B)

Frauchen ist gerade nicht da und der Computer ist angeschalten - die Gelgenheit werde ich doch schnell nützen um mich kurz vorzustellen (tja, etwas Anstand wurde mich doch schon beigebracht!).

Also, mein Name ist Kidow (ich werde aber oft einfach nur „Mausi“ genannt!) und ich bin jetzt 20 Wochen alt. Ich bin zwar "nur" eine Hauskatze - der Tierarzt hat letztens aber gesagt, dass ich ein sehr schönes Tier bin. Er dachte wohl, das würde mich für die Qualen, die er mir angetan hat, entschädigen ... naja, das hat es auch ein kleines bisschen – aber ich hab’s mir nicht anmerken lassen.

Zu meinen menschlichen Mitbewohnern, auch Herrchen oder Frauchen genannt:

Ich habe die beiden schon so richtig gut erzogen. Die beiden tun nämlich alles für mich. Und wenn sie mal etwas nicht tun, werden sie mal rasch mit der einen oder anderen Strafe bedacht. Am meisten stört es sie, wenn ich mich einfach auf den Teppich zum Schlafen lege, anstatt – wie üblicherweise, zu Ihnen. Tja, das haben sie aber davon.

Zu meinen tierischen Mitbewohnern:

Ja, ich muss meine Wohnung neben meinem Herrchen und Frauchen, die ich ja noch dulde, auch mit zwei tierischen Mitbewohnern teilen.

Da wären Streifi, ein Streifenhörnchen und Manfred, ein Hamster. Die beiden sitzen den ganzen Tag im Käfig und man kann echt nichts mit ihnen anfangen. Die wollen einfach nicht rauskommen zum spielen – dabei fänd’ ich das sooo lustig. Darum sitz ich auch ziemlich oft vor den beiden Käfigen.

Tja, das war’s im Großen und Ganzen von mir. Ich werd noch ein paar Fotos veröffentlichen, damit ihr euch mich auch richtig vorstellen könnt.

Viele liebe Grüße
KIDOW :cat:

Dani

Hauskatze
:wave: HALLO :wave:

Herzlich willkommen und viel Spass hier :)

Wirklich ein wunderhübschönes Kätzchen, deine Kidow :wub:

Liebe Grüße
Dani

Kitten04

Hauskatze
Danke! Fühl mich hier auch schon richtig wohl. Ganz anders als in anderen Foren!

@ Sahira: Kidow ist eine kleine Katzendame ... Die Hauptdarstellerin aus "Kill Bill" heißt Kidow - und mein Freund hat sich eingebildet, dass unsere Katze auch so heißen muss ... :rolleyes:

LG Kitten

Astrid

Hauskatze
307.png

Da wären Streifi, ein Streifenhörnchen und Manfred, ein Hamster. Die beiden sitzen den ganzen Tag im Käfig und man kann echt nichts mit ihnen anfangen. Die wollen einfach nicht rauskommen zum spielen – dabei fänd’ ich das sooo lustig. Darum sitz ich auch ziemlich oft vor den beiden Käfigen.

Musst deinem Frauchen und Herchen mal sagen das nen Katzenkumpel zum spielen brauchst :lol:

Kitten04

Hauskatze
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich nicht ein zweites Kätzchen dazu nehmen soll. Allerdings spielt da mein Freund nicht mit. Leider. Wir sind aber natürlich bemüht, dass Kidow genug Beschäftigung hat. Bisher hatte es auch noch nie den Anschein, dass sie sich langweilt, weil sie eigentlich permanent durch die Wohnung tollt.

Astrid

Hauskatze
Nur leider kann ein Mensch einen kätzischen Kumpel zum spielen, raufen und auch kuscheln nicht ersetzen. ;)
Warum spielt dein Freund den da nicht mit?
Zwei Katzen machen nicht mehr mehr Arbeit aber viel mehr Spaß. :lol:

Kitten04

Hauskatze
Mir ist schon klar, dass ein Mensch eine Katze niemals ersetzen kann.

Warum mein Freund keine zweite Katze haben will? Keine Ahnung. Er sagt einfach, er will keine zweite Katze. Ich kann und werde ihn auch nicht dazu zwingen, auch wenn ich am liebsten 100 Katzen um mich herum hätte.

Krisse

Hauskatze
auch ein herzlich willkommen von mir!

das mit freund und 2. katze ist bei mir dasselbe... aber irgendwann habe ich ihn schon so weit, dass eine 2. katze ins haus kommt ;)

Strawberry

Hauskatze
Die ist ja total süß!! :wub: :wub:
Schönes Kätzchen!!

Wir haben auch nur eine Katze, aber die will auch keine andere, das führt nur zu "krieg" ;) :(

Oben