• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

das hat mir meinen tag versüßt

S

stöpsel

Guest
kenn ich beide schon... voll süß!!!
und wieso arme katzen? in dem fatboy slim video schaun die nicht so aus, als würden die zu irgendwas gezwungen werden...
da tun mir ein paar katzen aus dem zweiten video mehr leid! die eine, die da gegen die decke geschmissen wird :nono:

Virus

Hauskatze
weil das tiere sind, und keine lebenden spielzeugkatzen :rolleyes:
und die katzen werden natürlich gern in puppenhäuser gesperrt und dämlich angezogen :rolleyes:
:kopfschuettel:

curlycats

Hauskatze
:round::round::round::round:
Also ich find das auch voll süß!!
Das zweite Video kannte ich schon.

Natürlich weiß man das Katzen sich nicht gern was anziehen lassen (außnahme ist da aber meine kleine Lilly *g*)...und man weiß nicht, wie die das Video gemacht haben...ja, negativer Beigeschmack...:mellow:

Trotzdem ist das Video süß!

Saphiera

Hauskatze
ich finds auch schwer süß

und wenn man weiß wie solche filme aufgebaut werden, und wieviel arbeit da dahinter steckt.
ich kann mir nicht vorstellen dass die katzen da leiden mussten....musst ja bedenken sowas geht ja nicht in ein paar stunden.... 1-2 szenen pro tag und jede szene ist sooo kurz...da haben die alles nur keinen streß !!

lg

Oben