• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine weisse Hässchen

Nelly

Hauskatze
Heute morgen begleitet ich das kleine weissen Hässchen mit dem weissen Nässchen bei seinen letzten Weg.Wie immer war es nicht leicht und es tut weh wenn man spüren muss das ein Leben in den eigenen Händen zu ende geht.

@Sonja

Zwergi wehrte sich gegen nichts mehr..Die Spritze spürte sie auch nicht mehr.Ich hab sie gehalten und gestreichelt bis ich spürte das ihr Körper nachgab.Ich werde sie heute Nachmittag in unsren kleinen Garten begraben.
Traurige Grüsse
Gabi

Ela

Hauskatze
Oh, aber ich bin mir sicher, dass sie bei dir ein schönes und erfülltes Leben hatte und jeden Tag genießen konnte!

Nelly

Hauskatze
Die schöne Zeit wäre erst im Frühjahr für des kleine Zwergi gekommen.Da hätte sie auf die Wiese zu den andren dürfen.Sie verbrachte ihre letzten Monaten bei uns im Haus und hoppelte überall herum.Obwohl sie nur Sissi und den verstorbenen Willi neben sich stehn hatte bin ich davon überzeigt das dieser Hase glücklich war.

susaana

Hauskatze
Hallo, Gabi !

Hab mich grad wieder etwas gefangen.

zur Info für die anderen:
Das Kaninchen hat 7 Jahre bei uns gelebt. Als sie letztes Jahr ihren geliebten Rammler Krümel verloren hat, war Gabi so lieb, sie aufzunehmen, damit sie nicht so allein sein muß. (Leider wollte mein Freund kein zweites Kaninchen mehr nehmen.)

Bin auch total traurig. Hab die Kleine heiß geliebt und sie nur in andere Hände gegeben, weil es ihr dort in Gesellschaft und mit der Möglichkeit, draußen herumzuhoppeln, einfach besser gegangen ist als bei uns in der Wohnung allein.

Gabi, nochmals herzlichen Dank, daß Du sie trotz ihres Alters bei Dir aufgenommen hast und ihr noch ein paar schöne Monate beschert hast. *schluchz*

Traurige Grüße

Sonja

Oben