• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das nächste Voting xD

K

Katzenmama04

Guest
Hab soeben für Linus gevotet! Hoffe es hilft auch etwas!
Das Bild ist echt toll geworden, aber das wundert mich nicht, denn mit Bildern, Fotos usw. kannst du ja sehr gut umgehen wie ich selbst weiß. :welldone::welldone:

Yania

Hauskatze
ich glaub.. ich konnte jedenfalls nur einmal klicken. Vielleicht gehts auch pro Tag 1x. Muss ich erst austesten :)

edit: oh nein.. man kann wieder beliebig oft voten, wenn man die Seite aktualisiert gehts wieder 1x.. usw.. :eek:mg:

Yania

Hauskatze
Danke..!

Aber ehrlich gesagt ist mir wieder so ein unfaires - ich-vote-10000mal-für-mich-selbst - Gewinnspiel zu blöd.. Man kann ja nur einen Sack Whiskas gewinnen - für die Streuner zwar aber auch nicht unbedingt das tollste..

Habs hier gepostet weil ich dachte, man kann nur einmal stimmen..

Yania

Hauskatze
Danke dir!

Fürchte aber gegen den mit den 350+ Stimmen haben wir eh keine Chance mehr. Außer Hunde und Katzen werden "getrennt" bewertet. Naja. Auch egal ;)
Wer voten mag kanns gerne tun, wer nicht, dem bin ich auch net bös ;)

Yania

Hauskatze
Danke Sabrina!

Denke aber mal, das kann ich vergessen.. Der eine Hund hat nun schon ca 1300 Stimmen und eine Katze 630+ ..
Sollen sie für ihr Whiskas Sackerl halt dauer-voten :lol:

Nächste Woche darf Linus aber wieder teilnehmen, sollte er diese nicht gewinnen. Dann können wirs ja nochmal versuchen.. ;)
Aber für ein läppisches Sackerl Whiskas tu ich mir sicher nix an..

Yania

Hauskatze
Die momentan-Besten haben schon über 16.000 Stimmen :lach:

Was sich die Leute für ein Sackerl Pedigree bzw. Whiskas alles antun.. Aber das muss den Veranstaltern ja auch iiiiiiirgendwie komisch vorkommen oder? :lol:

Yania

Hauskatze
ja gell.. ich hab vl 10mal für Linus gestimmt.. Er hat gesamt ein bisschen mehr als 150 Stimmen- ist dafür find ich eh voll super. Aber gegen 16.000+ kommen wir nicht an :lol:

Ich glaub aber mittlerweile, dass die einfach ein Programm geschrieben haben.. Da gibts ja keine Sicherheitsabfrage wie bei tele damals. Man muss nur die Seite neu laden..
Aber selbst das find ich für ein Einkaufsackerl voll Futter bissl übertrieben.. :stupido:

Na was solls :)

Chrisili

Hauskatze
ich weiß wie man das umgehen kann, vll meld ich uns nächste woche auch an, wenn das geht, dann könnten wir das futter spendne, ich muss mir das mal angucken.

sandrah87

Hauskatze
Kennst auch wen, der sich mit Programmieren auskennt? :giggle:
Mein Freund müsste sowas eigentlich auch können :whistle:

Edit: Bevor mir wer was unterstellt - das war ein Scherz. Den Aufwand wärs mir nicht Wert.

Zuletzt bearbeitet:

Yania

Hauskatze
Chrisili: ja, wegen dem Spenden hab ich auch mitgemacht.. Habs erst beobachtet, da war nach 2 Tagen die max. Stimmenanzahl bei 5. Also hab ich angenommen, dass man nur ein mal voten kann und mich angemeldet.. Leider wars dann ja doch nicht so..
Wenn du meinst, das ist eine Einkaufstasche mit Whiskas wert- gern :) Die Streuner werdens dir danken!

Oben