• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind Cajú und Cassia!

Glutschweif

Katzenjunges
Das ist Cajú! Ein Süßer kleiner Siam Kater, der leider ziemlich Fotoscheu ist!
Dabei ist er doch so hübsch!

Er ist eine kleine Diva und frisst nur das beste. Ab und zu lässt er sich hinab zu mir und gestattet mir ihn zu streicheln:liebkatz:
Aber wenn man ihm seinen Lila Oktopus wegnimmt haut er schonmal gaaanz doll zu!

Ich Hoffe ich finde noch ein Paar Fotos und ich schreib auch noch mehr!

4a757375d6eeb.jpg



Cassia ist eine schwarze Katze mit Grünen Augen.

Sie ist jedesmal dankbar wenn ich sie füttere.
Früher war sie eine Hofkatze und stark abgemagert.

Foto und mehr infos folgen!
 

Solyong

Hauskatze
Der Kleine ist ja schon mal soooooo süß :wub::wub::wub: ! Ich sag mal herzlich hier und freu mich schon auf Fotos von Cassia - ich liiiiiiebe schwarze Katzen.
 

Marie1977

Hauskatze
auch von mir: herzlich willkommen!

dein cajú ist ja ein ganz besonders hübscher ... ich hoff, du schaffst doch noch ein paar fotos von ihm ;)

und nachdem auch bei mir ein hübscher schwärzling wohnt, freu ich mich ebenso wie solyong natürlich auch auf fotos von cassia :D

wünsch dir viel spaß hier im forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willihase

Hauskatze
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :wavey:

Das ist aber ein ausgesprochen süßer Knopf! :wub: Und da ich schwarze Katzis auch total gern hab': büdde noch mehr Fotos!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Von mir auch ein herzliches Willkommen :laola:

Dein Kleiner ist wirklich eine Pracht :wub: freu mich auf viele Fotos von ihm!! Und natürlich auch von deiner schwarzen Miez :wub: :wub:
 
hallo ihr 3

Herzlich willkommen hier und viel spass :)
hast ja echt ein süssen knopf, freuen uns schon auf viele Fotos
lg janin und meine rasselbande :)
 
K

Kitty55

Guest
Herzlich willkommen bei uns Katzenverrückten und ganz viel Spaß hier! :banane::banane::banane:

Aja, und wo bleiben nun die weiteren Fotos? ;) :undwech:
 
Oben