• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ultimative Gogo-Girl

Susanna

Hauskatze
...also das hier - gehört für mich schon klar in die Kategorie - Tierquälerei - sorry - find ich persönlich nicht mehr lustig was die mit den armen kleinen Miezen da aufführen...
Susanna
 

Jeanny

Hauskatze
Originally posted by Susanna@18.6.2008, 16:56 Uhr
...also das hier - gehört für mich schon klar in die Kategorie - Tierquälerei - sorry - find ich persönlich nicht mehr lustig was die mit den armen kleinen Miezen da aufführen...
Susanna
Das von mir oder von GinGin?

Kann mir das von GinGin erst daheim anschauen. In der Firma funktioniert Youtube nicht.
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Jeanny+18.6.2008, 15:59 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Jeanny @ 18.6.2008, 15:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Susanna@18.6.2008, 16:56 Uhr
...also das hier - gehört für mich schon klar in die Kategorie - Tierquälerei - sorry - find ich persönlich nicht mehr lustig was die mit den armen kleinen Miezen da aufführen...
Susanna
Das von mir oder von GinGin?

Kann mir das von GinGin erst daheim anschauen. In der Firma funktioniert Youtube nicht. [/b][/quote]
Das von Gin Gin ( http://www.youtube.com/watch?v=IV_LZptUF6s) - über deines hab ich herzhaft lachen müssen - der Mieze passiert ja nichts und sie macht es ja alleine und freiwillig
Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by GinGin@18.6.2008, 16:14 Uhr
Ist ja gut, nicht gleich auszucken.
Keine Sorge - da "zuckt niemand aus" ;) .... und nicht persönlich nehmen - hast das Video ja nicht gedreht :rolleyes:
...aber ich mag es halt einfach nicht wenn Tiere so als Kasperl für uns Menschen herhalten müssen...
:wave: Susanna
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Susanna@18.6.2008, 16:02 Uhr
über deines hab ich herzhaft lachen müssen - der Mieze passiert ja nichts und sie macht es ja alleine und freiwillig
Also besonders lustig find ichs jetz auch net, aber dass der Katze etwas passiert würd ich jetz auch net unbedingt behaupten :gruebel: :huh:

EDIT: Uuuups net gscheit gelesen - ich dachte du meinst das 1. Video
Das von Gingin funktioniert leider nicht :nixweiss:
 
Oben