• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

das VIP-Paket ist da *freu*

Strawberry

Hauskatze
danke für das tolle VIP-Paket, Tom *megadollfreu* ich sag nur: :yike:

Als es angekommen ist, hat meine Katze leider nicht mitgekriegt, da hat sie nämlich aufm Schrank geschlafen.
Aber als ich sie dann gerufen hab, und sie sich entschieden hat, dann doch mal zu kommen, machte sie richtig große Augen, sprang aufs Sofa und begutachtete das Paket. Und was war das? Nicht nur der Karton war für sie, sondern der Inhalt auch. Gan viel zu fressen!! Nur, was will sie davon jetzt zu erst fressen? Sie schrie einfach solange ganz erbärmlich, bis sie eine Tüte NaFu gekriegt hat (obwohl sie im Moment eigentlich keins kriegt). Hat sie nicht ganz aufgefressen, ist dann doch lieber wieder in den Karton geklettert und liegt da immer noch drin.

Also, ein gaaaaaanz dickes danke schön Tom!!! :kiss: :clap:

:redcat: :cattus: :pinky:

T

Tom

Guest
Freut' mich, dass alles gut angekommen ist! :)
Originally posted by Strawberry@10.8.2004, 11:49 Uhr
..ist dann doch lieber wieder in den Karton geklettert und liegt da immer noch drin.
Ja, der ist schon ein wichtiger Teil des Geschenks.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
gut ist relativ.
Die DP war mal wieder (ist das zweite mal das MIR sowas passiert) der Karton aufgeplatzt. Also brachte der Bote 2 Dosen noch so in der Hand und erklärte mir, dass ihm der Karton im Auto kaputt gegangen ist, und es ihm schrecklich leid tue.
Na wers glaubt :rolleyes:

Aber sonst ists super angekommen, und der Karton ist immer noch interessant ;)

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry@10.8.2004, 21:32 Uhr
..Also brachte der Bote 2 Dosen noch so in der Hand und erklärte mir, dass ihm der Karton im Auto kaputt gegangen ist..
:Q Vielleicht wollte er nur naschen.. ;)
Aber zur Sicherheit notiere ich mir: "Keine zerbrechlichen Sachen in die VIP-Pakete für Deutschland!" :around:
Naja, um ehrlich zu sein: sowas kommt hier auf immer wieder mal vor.. ;)

lg,
Tom

Thurisaz

Hauskatze
War gerade auf der Post und sage erstmal: DANKESCHÖN FÜR DAS TOLLE PAKET! Das ist ja eine ganze Menge!! :clap:

Bin vor ein paar Minuten auf Verdacht noch zum Postkasterl und siehe da - ein gelber Benachrichtigungszettel winkt mir entgegen ;-)

Vielen lieben Dank Tom - Gimli und Balin inspizieren gerade den Kartoninhalt und betteln mir schon die ersten Leckereien ab :p

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by Tom@11.8.2004, 05:57 Uhr
Aber zur Sicherheit notiere ich mir: "Keine zerbrechlichen Sachen in die VIP-Pakete für Deutschland!" :around:
Das mag manchmal wirklich besser sein, die DP ist teilweise nicht allzu vorsichtig mit den sachen, aber macht man so einen "vorsicht Glas"-aufkleber drauf, behandeln sie das päckchen wie rohe Eier ;)

Oben